WaKü für i7, Neuling braucht Hilfe

AW: WaKü für i7, Neuling braucht Hilfe

Würde eigentlich auch eine externe Wakü ala Mora für dich in Frage kommen,dann könntest du einfach das Gehäuse kaufen welches dir am besten gefällt.

mal sehen was ich machen kann an einsparungen um mir dieses Teil zu gönnen... wird eng^^

wenn du zur zeit eine pci-e graka benutzt kannst du mit in dein i7 system nehmen und auf die g300 warten
da sparst du das geld erstmal für die GTX 260/275 und kannst dir das case holen

hab aber kein Bock ohne ne Grafikkarte über n halbes jahr zu sein^^
und bis die G300er bezahlbar sind dauerts nochn bisschen länger als zum release...

Ich weis nicht wie hoch deine Ansprüche liegen, aber wenn du jetzt z.B. eine GTX 285 nimmst, kannst du eventuell die GTX 3xx Serie auch überspringen.

es wird bestimmt noch über ein halbes jahr nach release dauern bis directx 11 spiele auf den markt kommen also könnte er die gtx 285 jetzt noch mindesten ein jahr verwenden

es wird bestimmt noch über ein halbes jahr nach release dauern bis directx 11 spiele auf den markt kommen also könnte er die gtx 285 jetzt noch mindesten ein jahr verwenden

So eine GTX285 kann man auch 2 oder 3 Jahre verwenden, je nach eigenen Anspruch an die Spielegrafik bzw. Performance.

So eine GTX285 kann man auch 2 oder 3 Jahre verwenden, je nach eigenen Anspruch an die Spielegrafik bzw. Performance.

ja da hast du schon recht aber wenn er unbedingt directx 11 nutzen möchte nicht

@keyins

kannst du mal deine endgültige wakü zusammenstellung posten

ich kauf mir dann lieber ne DX11 und benutz die dann länger, als jetzt kurz vor DX11 ne GTX 285 zu holen...

hier die Zusammenstellung bisher,
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter

hab grad nicht viel Zeit, aber werd mich vllt heut abend spät nochmal nach irgendwelchen Extras oder so umgucken und endgültig ein Gehäuse wählen, dann kann ich da evtll noch was anpassen...

ja da hast du schon recht aber wenn er unbedingt directx 11 nutzen möchte nicht

Das wird noch eine Weile dauerm, wieviele Spiele mit reinrassiger DX10 Grafik sind denn am Markt, es ist eine überschaubare Anzahl.
Das Problem ist die Cross-Plattform Entwicklung der Studios um Kosteneffizient arbeiten zu können, werden die Games auf möglichst vielen Plattformen angeboten, und keine Konsole der jetzigen Generation beherrscht DX10.
Un die Spiele die in der PC-Fassung DX10 optimiert sind, sehen im DX 9 Modus nicht viel schlechter aus.

Bis man den ersten Nutzen aus DX11 Hardware ziehen kann wird locker 1,5-2 Jahre ins Land gehen, also wär eine GTX 285 jetzt keine schlechte Investition ;)
Aber, es ist deine Entscheidung ;)

man kanns theoretisch auch ohne Blende machen, sieht nur nicht so schön aus.

@ Der Gamer, haste das Loch selbst in das Case gemacht, also für den Radi...

isn cooles video ;) aber in dem case was ich mir holen will dem CM is ja schon eine Vorrichtung für den Triple Radi :D

isn cooles video ;) aber in dem case was ich mir holen will dem CM is ja schon eine Vorrichtung für den Triple Radi :D

na da brauchst du es natürlich nicht zu machen
bis vor kurzen wusstest du ja noch nicht welches case du nimmst deswegen wollte vorsichtshalber das mal mit der blende erwähnen nicht das du sie dann bei der Bestellung vergisst

Müssen die Komponenten vom Durchfluss eigentlich zusammenpassen?

Wie soll ich die Frage verstehen?

Der Durchfluss ergibt sich aus der Pumpenleistung und der restriktivität des Kreislaufes ;)

Zurück