Wakü für i7 4770K Graka folgt später

Semskij

Komplett-PC-Käufer(in)
Wakü für i7 4770K Graka folgt später

Hallo

Meine Config.
Intel Core i7 4770 K
Asus Z87 Pro
Corsaire Carbide Air 540
Sapphire R9 280X

Nachdem ich mir einen neuen Pc zusammen geabaut habe möchte ich doch lieber zu einer Wakü umschwenken. Hätte es gleich von Anfang an machen sollen.
Naja egal...nun jetzt. Ich hab mich erst die letzten 2 Wochen mit diesem Thema befasst. Also bin blutiger Anfänger in sachen Wakü.
Ich hab das Corsaire Carbide Air 540 Gehäuse und möchte in die Front einen 360 Radi verbauen. Die Pumpe soll in den hinteren Bereich über den Festplatten hin kommen. Soll an das hintere Gitter
auf einer Ablage Platz finden. Gelb eingezeichnet...auf dem Bild...Zum befüllen bohre ich ein Loch in den Deckel und setze einen Fillport rein der verbunden mit dem Ausgleichsbehälter sein soll.
So stell ich mir das vor....
Nun hab ich mir mal ein paar Sachen zusammen gestellt. Es fehlen aber Anschlüsse und die Schläuche. Bräuchte da echt ein paar Tipps von euch welche Stärke usw. ich nehmen soll.
SChläuche sollten klar durchsichtig sein. Möchte später rote Flüssigkeit in dem Kreislauf haben..:-)
Dies ist mal meine Zusammenstellung
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/0f262c44e8a7052c9b3ed5d1ba5841f5
Gekühlt soll vorerst nur die CPU werden. Graka evtl. später
Was meint ihr würde das so passen?
Danke schon mal

Anhänge

• Pc innen.jpg
    Pc innen.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 800
  • Pc hinten Pumpe.jpg
    Pc hinten Pumpe.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 274
AW: Wakü für i7 4770K Graka folgt später

Sieht soweit ganz ok aus. Allerdings vergess deine Entkopplung.
Ganz einfach und sehr effektiv.
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer Shoggy Sandwich Bausatz zur Pumpenentkopplung - Version 2.0 - Schwarze Ausführung Aquacomputer Shoggy Sandwich Bausatz zur Pumpenentkopplung - Version 2.0 - Schwarze Ausführung 52242