Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klingt ganz so. 120mm Wakü ist wohl eher ungeignet für diesen Prozessor. Da wirst du mit Luftkühlung das selbe Ergebnis erreichen, wenn nicht sogar besser.
ULTRA xD Die Aquaero braucht nen eigenen Wasserkühler? Wird das Ding so heiss oder wozu ist das? Sorry ich kenn das nicht. Ansonsten ist die zusammenstellung so in Ordnung.
ULTRA xD Die Aquaero braucht nen eigenen Wasserkühler? Wird das Ding so heiss oder wozu ist das? Sorry ich kenn das nicht. Ansonsten ist die zusammenstellung so in Ordnung.
pcgh hat mal nen wakü oc pc mit i7 3770k gebaut und da haben die glaub ich auch ne aquaero verwendet und die auch gekühlt. und bei 800€ sind 19€ glaub ich verschmerzbar
OK, kann ich denn auch meine beiden GTX 660 (N660-2GD5/OC MSi Version ohne TwinFrozr) und eventuell den Z77 u. Mosfets auf meinem Z77A-G45 auch von MSI kühlen?
LG, gandolf
Ich würde entsprechend auch mehr Geld locker machen