Venco
Schraubenverwechsler(in)
Wakü für Gtx 980 & i7 5820
Hallo,
nachdem ich mir unzählige Wasserkühlungsvideos und Guides angesehen habe und nicht mehr durchblicke brauch ich eure Hilfe.
Es sollen zwei getrennte Kreisläufe für Cpu und Gpu sein die möglichst leise sind. (leichtes Übertakten sollte natürlich auch drin sein)
Meine Hardware:
Cpu: Intel i7 5820k
Gpu: Evga 980 SC ACX 2.0 mit Backplate
Gehäuse: Enthoo Evolv ATX
Ins Gehäuse kann man 360er oder 280erRadiatoren einbauen. Zwei 280er wären mir aber lieber.
Aktuell habe 4x Silent Wings mit 140 mm in der Front und auf meinen Cpu Kühler, da diese sich aber nicht für Wasserkühlungen eignen, wären Noctua oder eloops meine Favoriten.
Maximal würde ich 500€ dafür ausgeben, kann aber auch etwas mehr sein.
Danke & Gruß
Venco
Edit: meinte natürlich 280 und nicht 480er Raditoren
Hallo,
nachdem ich mir unzählige Wasserkühlungsvideos und Guides angesehen habe und nicht mehr durchblicke brauch ich eure Hilfe.
Es sollen zwei getrennte Kreisläufe für Cpu und Gpu sein die möglichst leise sind. (leichtes Übertakten sollte natürlich auch drin sein)
Meine Hardware:
Cpu: Intel i7 5820k
Gpu: Evga 980 SC ACX 2.0 mit Backplate
Gehäuse: Enthoo Evolv ATX
Ins Gehäuse kann man 360er oder 280erRadiatoren einbauen. Zwei 280er wären mir aber lieber.
Aktuell habe 4x Silent Wings mit 140 mm in der Front und auf meinen Cpu Kühler, da diese sich aber nicht für Wasserkühlungen eignen, wären Noctua oder eloops meine Favoriten.
Maximal würde ich 500€ dafür ausgeben, kann aber auch etwas mehr sein.
Danke & Gruß
Venco
Edit: meinte natürlich 280 und nicht 480er Raditoren
Zuletzt bearbeitet: