Wakü für Fx 6300 4.3Ghz

Jerrior

Schraubenverwechsler(in)
Wakü für Fx 6300 4.3Ghz

Hallo miteinander

Habe mir im volgenden Link eine Wasserkühlung zusammengestellt die für meinen Porzessor (FX 6300 4.3Ghz getaktet) dienen soll zusammen gestellt.
Im späteren Verlauf wird dieser aber ersetzt durch einen FX 9590.
Meine Frage nun, da ich zwar alles durchgelesen habe aber warscheinlich manches vllt nicht so ganz verstanden habe, würde dies Zusammenstellung (Mein erster Versuch)
passen oder eher weniger?
https://www.aquatuning.de/checkout/cart
Wenn nicht was würdet ihr mir empfehlen das ich lieber austauschen sollte?
Mein Ziel ist es, eine Wasserkühlung zusammenzustellen, die relativ leise ist und äußerlich zu meinem Gehäuse passt.
(Deswegen, falls es manchen schon aufgefallen ist, habe ich manche Sachen in Weiß dazugetan da soviel wie möglich in Weiß
gehalten sein soll.)
Mein Gehäuse ist das CM Cosmos SE wo ich bissher einige Lötarbeiten gemacht habe damit sämtliche Led's nichtmehr in Blau sonder in Weiß sind.
Also zusammen gefasst, möchte ich eine Wasserkühlung haben die farblich in Weiß gehalten wird. P.s. Led Lüfter brauch ich nicht, nur sollten sie wenn möglich in Weiß sein.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir vllt hier und da einige Tipps geben damit ich auch in Zukunft das Thema Wakü besser verstehe!

P.s. Es sind nicht alle Komponenten im Warenkorb enthalten diese folgen noch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wakü für Fx 6300 4.3Ghz

In dem Warenkorb ist nichts zu sehen, da hast du uns wohl den falschen Link zugesandt.
Desweiteren wäre es nett wenn du deinen Beitrag auf Fehler prüfen könntest und unnötige Satzzeichen entfernen würdest, danke :daumen:

Habe ich gerade gesehen, danke.
Das mit den Satzzeichen habe ich jetzt einfach mal überlesen.

Lg

Anscheinend geht des nicht oder ich kenn mich nicht aus.
Ich schreibe die einzelnen Komponenten einfach mal so auf.

CPU-Kühler: Alphacool NexXxoS XP³ Light - Brass Black Chrome
CPU-Backplate: Alphacool CPU UNI-Backplate "Black Protector"
Pumpe: Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Ultra Version
Radiator: Phobya G-Changer 360 V.2 - Full Copper
Schlauch: Masterkleer Schlauch PVC 11/8mm (5/16"ID) UV-aktiv White 3,3m (10ft) "Retail Package"
AGB: Alphacool Cape Corp Coolplex Pro 25 LT
Anschlüssel: 8x 11/8mm (8x1,5mm) Anschraubtülle 45° drehbar G1/4 - gerändelt - black matt
3X 11/8mm (8x1,5mm) Anschraubtülle 90° drehbar G1/4 - gerändelt - black matt
Wasserzusatz: Alphacool CKC Cape Kelvin Catcher Clear 1000ml
Lüfter: 3x Noiseblocker NB-eLoop B12-1 Bionic Lüfter 800U/min ( 120x120x25mm )

Restliche Kleinteile folgen noch.

LG

Zurück