Wakü für Core i7 3770k + GTX680 (folgt später)
Hallo Leute,
meine erste Wakü!
Mein System wird so aussehen:
i7 3770k (angepeilt OC: @5GHz)
Gigabyte GA-Z77X-UD5H
GTX680 (folgt später)
G.Skill RipJawsZ 8GB DDR3-2133
Es wäre super, wenn ihr mal meine Zusammenstellung überprüfen könntet:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter
Fragen/Anmerkungen:
1. Die Kühlung wird extern im rechten Seitenteil des Tisches eingebaut: http://damenmode.schwab.de/pool/formata/1391167.jpg
2. Gibt es Bedenken wegen der Einbaulage? Sollten die Lüfter rein- oder leiber rausblasen?
3. AGB: Reicht der ausgewählte AGB in Verbindung mit G48 und dest. Wasser? Keine "Rissprobleme"? Mischung: 1:15
4. G48 und dest. Wasser schon vorhanden
5. Backplatte ok, oder lieber eine andere?
6. DFM-Kabel passt zur Pumpe?
7. Brauche ich den Temperatursensor bei der XT-Ultra? Es ist doch ein Sensor verbaut, oder?
8. Koolance Schnellverschluss... Habe ich die richtigen ausgesucht? Oder gibt es auch welche, die man in der Tischwand (Schott) befestigen könnte.
9. Reichen die 5 Lüfter anstelle von 9? Ich würde sie vom CPU-Fan (Mainboard) regeln lassen. Bei Gigabyte sind 2A am Anschluss möglich. Diese 5 würden 0,3A brauchen, 9 (falls doch notwendig) 0,54A...
10. Der PC sollte ausziehbar sein.
Ich bin für Empfehlungen/Vorschläge sehr dankbar!!
Gruß
mister_no
Hallo Leute,
meine erste Wakü!

Mein System wird so aussehen:
i7 3770k (angepeilt OC: @5GHz)
Gigabyte GA-Z77X-UD5H
GTX680 (folgt später)
G.Skill RipJawsZ 8GB DDR3-2133
Es wäre super, wenn ihr mal meine Zusammenstellung überprüfen könntet:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter
Fragen/Anmerkungen:
1. Die Kühlung wird extern im rechten Seitenteil des Tisches eingebaut: http://damenmode.schwab.de/pool/formata/1391167.jpg
2. Gibt es Bedenken wegen der Einbaulage? Sollten die Lüfter rein- oder leiber rausblasen?
3. AGB: Reicht der ausgewählte AGB in Verbindung mit G48 und dest. Wasser? Keine "Rissprobleme"? Mischung: 1:15
4. G48 und dest. Wasser schon vorhanden
5. Backplatte ok, oder lieber eine andere?
6. DFM-Kabel passt zur Pumpe?
7. Brauche ich den Temperatursensor bei der XT-Ultra? Es ist doch ein Sensor verbaut, oder?
8. Koolance Schnellverschluss... Habe ich die richtigen ausgesucht? Oder gibt es auch welche, die man in der Tischwand (Schott) befestigen könnte.
9. Reichen die 5 Lüfter anstelle von 9? Ich würde sie vom CPU-Fan (Mainboard) regeln lassen. Bei Gigabyte sind 2A am Anschluss möglich. Diese 5 würden 0,3A brauchen, 9 (falls doch notwendig) 0,54A...
10. Der PC sollte ausziehbar sein.
Ich bin für Empfehlungen/Vorschläge sehr dankbar!!
Gruß
mister_no