Wakü für 7870 Boost Edition + Amd/Intel?

AW: Wakü für 7870 Boost Edition + Amd/Intel?

ja die software gibt es da auch schon die kannst du bei eheim runterladen das nennt sich aquasuite2012, was du alles machen kannst steht in der beschreibung wenn, du scrollst kommt eine tabelle da steht alles drin.

kann ich dir nicht sagen also ich hab nur die normale weil ich die extra funktionen nicht brauch, für die lüfter hab ich eine steuerung und den rest brauch ich nicht ,temperatur sensoren gibt es ja auch für einen 10€ und haben ein schönes display weswegen ich die ultra sinnfrei finde.

nagut kostet 20€ Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Thermosensor In-Line 10/8mm mit Display (rot) Thermosensor In-Line 10/8 und 11/8mm mit Display (rot) 71108
hat dafür aber auch ein display aslo brauchst du keine software.

Zuletzt bearbeitet:

Okay gut, denke aber ich werde mal vorsorglich die Ultra Variante holen und dann mal weitersehen.
Vielen Dank aber für den Link, sowas ist natürlich auch sehr praktisch. :daumen:
Werde die Sachen am Wochenende bestellen, der Termin für das einbauen ist auch schon festgelegt auf den 20-22.03 ;)
Erstmal muss mein Gehäuse noch lackiert werden ^^

Ich habe ein Tagebuch zu meinem Wakü-Projekt erstellt. Falls jemand interessiert ist :)

Link

Zuletzt bearbeitet:
Zurück