Wakü für 4790K & GTX1080

jimmy9086

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wakü für 4790K & GTX1080

Hi Leute,

nun möchte ich endlich auch in die Wakü-Welt einsteigen und bräuchte eine Empfehlung von euch.
Soll alles in ein Phanteks Enthoo Primo rein und auch OC-Tauglich sein.
8x Enermax T.B.Silence PWM 120mm Lüfter sind vorhanden, aber können ruhig ausgetauscht werden, wenn die nicht so gut sind.
Laufwerkschächte werden nicht gebraucht.
Will vorerst nur Schlauch verwenden und kein Acryl o.ä.
Desweiteren stehe ich auf durchsichtige Kunststoffdeckel.
Da es für den Palit Jetstream noch kein Kühlkörper gibt, kommt der später.

Grüße
Jimmy

Edit: Budget lass ich offen, aber schätze mit +/-600 sollte was gscheids machbar sein.

Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wakü für 4790K & GTX1080

Da du nichts vom Budget sagst
Hab ich einen Warenkorb aus einem anderen Thread genommen.
Darauf kann man aufbauen.
Musst die Radis gegen 2 480er tauschen.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
AW: Wakü für 4790K & GTX1080

Moin
Gehäuse musst du wissen.
Beim Phanteks kann man bestimmt die Pumpe in der Netzteilabdeckung verstecken.

Und ne normale ddc reicht oder ne d5
CPU Kühler ist Watercool der beste. Die tun sich aber alle nicht viel, da kannst du nach aussehen gehen

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
Zurück