Wakü :D

AW: Wakü :D

Hmm eig. nur cpu q8300 soll aber nicht overlocked werden und vll meine MSI5770 aber weiss noch net maximal 230 aber wäre cool wenns auch günstieger geht

Die Winkel sind nur zur Sicherheit, falls man das System sonst nicht verschlauchen könnte.

@ TE: Warum hast du eigentlich 2 mal den selben Threat am laufen?

die Meinung der Leute scheint den TE hier nicht zu interessieren, da er immer wieder seinen Müll reinpackt....

Zuletzt bearbeitet:

Kann fuSi0n nur zustimmen.

Warum willst du meinen Warenkorb nicht? Er liegt voll im Preislimit, hat mehr Leistung als alle anderen (außer dem Warenkorb von Madz, der aber ziemlich gleich mit meinem ist außer der GPU-Kühlung) und bei mir ist sogar noch die Graka gekühlt.

Hast du dich überhaupt eingelesen? Wenn ja warum willst du z.B. Pur-Schlauch? :huh:

Für was brauchst du ne Wakü wenn du nicht Ocst???

Kauf dir lieber nen Leisen Cpu+Gpu Luftkühler und da biste mit ca 100-150 euro dabei und alles ist Silent.

Ansonsten nimm die Konfig von Uter die is gut!!!

Warum ein Ferrari haben wenn man e nie damit rumfährt. Aus dem einfachen Grund, weil man es kann :D und es geil ist :D

Wenn dir das (aus mir unerfindlichen Gründen) 80€ mehr Wert ist bitte: https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/8b9c42e0cb84e6b900242acbe4470b96

Vorteile X2O:
- sehr leise
- vibrationsarm
- sehr günstig
- intigrierter AGB
- sehr klein

Nachteile:
- nicht öffenbar (schwer zu reinigen)
- etwas schwächer als Aquastream

Vorteile Aquastream:
- regelbar
- minimal stärker
- sehr viele Funktionen

Nachteile:
- sehr teuer
- meiner Meinung nach nur als Ultra sinnvoll
- benötigt Adapter
- benötigt AGB
- benötigt Shoggy o.Ä. Entkopplung
- recht groß

Zuletzt bearbeitet:

Wenn ich das noch anmerken darf Uter: zur X2O, die ich auch habe und mehr als zufrieden bin, diese würde ich aber auch auf nen shoggy stellen dann ist sie definitv leise als ne Festplatte und quasi unhörbar.

Ich stimme Uter als XT Benutzer zu. Wirklich bringen tut die es erst als Ultra-Variante und die Umrüstkits sind über rissen teuer.

@ fuSi0n:
Ich hab auch eine X2O.
Nach meinen Erfahrungen reicht bei einem stabilen Gehäuse die mitgelieferte Klettmatte. Wenn man die Entkopplung perfekt machen will kann man einfach zusätzlich eine Lage Moosgummi o.Ä. unterlegen, das sollte völlig reichen (wenn alle X2Os so wenig vibrieren wie meine, was ich stark annehme, da die Pumpe ja schon im AGB entkoppelt ist).
6€ für ein Shoggy würd ich nur bei einer Aquastream oder Laing ausgeben oder auch dort was selbt basteln.

Zurück