WaKü - CPU-GPU

SpotlightXFX

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
WaKü - CPU-GPU

Heyho,
ich will mir mal ein "Angebot" für ne WaKü machen , gekühlt wird GPU+CPU. ( signatur ) . Ich möchte es recht leise haben , macht aber nix wenn es mal bissle lauter wird. Möchte halt nicht so ein hochtönendes Geräusch.Pumpe wollt ich die DCC nehmen , soll leise und Kraftvoll sein. Ich hab mal so nen Plan gemacht wie es ausehen solle , also Gehäuse kommt ein Sharkoon Vaya Value zum Einsatz. Schlauch ist mir egal ,am besten in Weiß mit so einem einfachen Paddelrad ( kp wie des heißt :D ) wo man zwischen die Schläüche macht wo man dann sieht das der Kreislauf aktiv ist. :) Preis soll bitte nicht zu teuer sein , da ich nicht so viel bei Seite habe :)

Greetzz

EDIT : https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/4c8fb9294c710679b79afd606766f0c1 - Ist der Warenkorb i.O?

Anhänge

• WKN.jpg
    WKN.jpg
    111,2 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
AW: WaKü - CPU-GPU

Passt soweit, aber Shoogy benötigst du noch und das Teflonband braucht kein Mensch :D

Wegen der Laing und den Gewinden hald , hab's hald mal mitreingenommen :)
@Onkel Lutz : Ich hatte hald bissle Muffe da mein Onkel mit seinem FX und ner GTX690 sein 240 auf vollgas laufen lässt , wollte hald bissle es chilliger haben :)

Ich habe 2 240er wovon einer nur ein 30er ist und es reicht meine Hardware leise zu kühlen. Einen AGB vermisse ich noch...

zwei von den 120mm radiatoren kannst du beruhigt rauslassen der 480er und ein 120 sollten auch für den sommer reichen.
ein shoggy ist auch nicht notwendig das kann man auch ganz einfach aus der verpackung der laing bauen oder einfach einen schwann nehmen.

bei der pumpe wäre so ein bundle vielleicht besser da kannst du dann direkt deine anschlüsse dran machen http://www.aquatuning.de/product_in...ufsatz----black-nickel-Edition--2--Wahl-.html

Zuletzt bearbeitet:

ja aber die 2°C sind nicht die welt, auch wenn es immer heist kein slim radi aber das merkst du erst bei hohen drehzahlen, die man mit einer wakü eigentlich nie erreichen will.

Kommt darauf an wie groß die Radis sind 240 oder 480... hilft jetzt dem TE aber auch alles nicht wirklich weiter

Als dann BTT

simple frage aber wie findest du die idee einen mora3 oder nova1080 zu nehmen und den dann extern zu stellen oder ans gehäuse zu schrauben der kühlt das dann leise auch im sommer.

und hast noch luft zum aufrüsten oder stark übertakten.

Wen du alles intern verbauen möchtest und der 240 noch in die Front passt sollte das auch für den Sommer locker reichen

Wenn ich ausgehend von deinem Warenkorb das mal grob überschlage, kostet dich der Mora mit Lüftern nicht mehr als dein ursprüngliches Konzept. Die Version 360+240 ist dann aber günstiger als der Mora. Ist halt ne Entscheidungsfrage ob intern oder extern....

Extern oder intern ist relativ egal , sieht beides gut aus :) Also ein funktionierender Warenkorb hab ich schonmal, mal schauen wenn bestellt wird das bei mir nix zwischen reinkommt :)

Greetzz

Zurück