Wakü bis 250€

AW: Wakü bis 250€

Hallo,
beim CPU Kühler ist der neue Heatkiller 3.0 dem EK überlegen, und von dem 13/10 Feser Schlauch war ich etwas entäuscht, finde der Masterkleer verlegt sich da deutlich besser.
Die Laing aus der ebay Auktion hat natürlich ordentlich Leistung ( gebraucht ohne Garantie ? ), für dein Vorhaben wurde aber eine Eheim Station 600 voll ausreichen, und der AGB ist bei ihr auch mit Inklusive, und da hast du Neuware mit Garantie.
Gruß, Nemetona

sorry aber ich möchte einen clear schlauch
habs noch nicht gesagt
welche größe? keinen 10/16 mm
und welchen zusatz
danke dir mfg

Du könntest deine Bestellung auch aufsplitten und den Schlauch bei AT bestellen, die haben klaren Masterkleer, Nalgene und Tygon in größe 13/10 vorrätig.
16/10 magst du nicht?
Da ist der DD von AC genial.
Von farbigen Wasserzusätzen bin ich kein Freund, damit läufst du immer Gefahr das sich Ablagerungen bilden oder der Zusatz ausflockt.
Gruß, Nemetona

3m sind ausreichend, 4m würden aber nicht schade, man hat sich schnell mal verschnitten.
Der Magicool dual Slim bietet das besser P/L .
Gruß, nemetona

Hallo,
Die Eheim Station II mit Pumpe und AGB reicht bei mir gut aus um CPU
(E6600 2,4@3,3 Ghz) und GPU 8800 GTX zu Kühlen.
Die Pumpe hat auch schon nemetona vorgeschlagen.
Gruß, Reiner

Jup in sachen P/L ist die Station 1A da die AGB auch schon mit dabei ist. Wenn du Power ohne ende willst kannste zur Laing greifen mit einem pasendem Ausatz.

Die Pumpe, und den Rechner an eine Steckerleiste anschließen so vergißt man sie nie einzuschalten.

Zurück