• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wakü-Anschlüße(8/10) zu verkaufen.

Dr.House

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wakü-Anschlüße(8/10) zu verkaufen.

Hallo,nach einem Umstieg auf dickere Schläuche habe ich ne Menge Wakü-Anschlüße da,die ich aber nicht benutzen kann.
Anschlüße sind für 8/10-Schläuche. Siehe Foto unten.

10 x Schraubanschlüße für 8/10 mm Schlauch (standard) - 11 incl. Versand
6 x 90°-Winkelanschlüße für 8/10 mm Schlauch - 10 incl. Versand
9 x Schlauchtüllen für Schläuch mit 8 mm Innendurchmesser. - 11 incl. Versand

Alles zusammen für 28 incl. Versand.

Ich verkaufe die einzelnen Arten auch getrennt oder alles zusammen.
 
AW: Wakü-Anschlüße(8/10) zu verkaufen.

Hallo!
Ich melde Interesse für:

10 x Schraubanschlüße für 8/10 mm Schlauch (standard) - 11 incl. Versand
6 x 90°-Winkelanschlüße für 8/10 mm Schlauch - 10 incl. Versand.

Ich werde sie sicher abkaufen für 18 inkl. Versand. (Finde ich fair, weil du verlangst für
9 x Schlauchtüllen für Schläuch mit 8 mm Innendurchmesser 11 inkl. und wenn man alles zusammenkauft 28 inkl. => 10 weniger ist fair.)

DEAL?
 
AW: Wakü-Anschlüße(8/10) zu verkaufen.

@ Mintrix

20 inkl. Versand ? Für Versand muss ich ja auch noch 3-4 blechen.

Brauchst du keine Schlauchtüllen ?
 
AW: Wakü-Anschlüße(8/10) zu verkaufen.

OK! 20 inkl.! Rest per PM.
Schlauchtüllen sind edel (vor allem mit Plexiglas-Seitenwand), aber die sind so lang... deswegen mag ich die nicht.
MfG
 
AW: Wakü-Anschlüße(8/10) zu verkaufen.

Also die Schlauchtüllen sind noch da und für 11 inkl. Versand zu haben.
 
Zurück