Wakü Absegnung

AW: Wakü Absegnung

Warenkorb Update PCI-E Adapter raus & nur noch 10 90° Anschlüsse.

Das Corsair ist besser und günstiger als das Antec.

@Madz ob die Watercool Kühler besser sind ist es was anderes. Eher Geschmackssache. ;)

Da die bestellung v NT entweder von hardwareversand oder AT kommen soll, is die auswahl bisschen eingeschränkt...
Außer ihr sagt dass corsair hat mehr/passendere/benötigte anschlüsse...

Edit: ok kann mir das ggf von ditech in meiner nähe holn... Also lieber das corsair? (hatten dienich mal qualitätsprobs?)

Die Watercool Graka Kühler sind auf jeden Fall besser. KÜhlen besser, man hat bei Graka Wechsel keinen Klumpen Altmetall und die Watercool Mainboard Kühler kann man für 8€/stk auf ein neues Board umrüsten.

Ich denk ich bleib bei dem von king und gamer weil :
30€ billiger, ist sowieso schon etwas über dem budget aber die 1170 gehn grad no...
Gefallen mir die sxhwarzen kühler besser
ist das auch kein uv-schlauch sprich sinnlos
nehm ich das scythe quiet drive weil das ein freund hat und super is

@MorpheusX(AUT) jetzt hast du die Qual der Wahl entweder EK Water Blocks Kühler oder Watercool Kühler. ;) :D Die Watercool Kühler sind günstiger.

Ja das Corsair hat 4x 6+2 Pin PCI-E. Corsair hat auf jeden Fall ne bessere Quali als das Antec.

Da die bestellung v NT entweder von hardwareversand oder AT kommen soll, is die auswahl bisschen eingeschränkt...
Außer ihr sagt dass corsair hat mehr/passendere/benötigte anschlüsse...

Edit: ok kann mir das ggf von ditech in meiner nähe holn... Also lieber das corsair? (hatten dienich mal qualitätsprobs?)

warum kein NT von be quiet oder enermax?

Ok dann kauf ich das corsair einzeln...
Werd die ek nehmen, siehe oben

edit: enermax und bq lieber net, da sind in meinem bekanntenkreis 3 abgeraucht... Wird ein corsair...

Dann machs so:

Aquatuning - Österreich - Der Wasserkühlung Vollsortimenter

Wie gesagt, die EK Kühler sind bei Mainboard/Graka wechsel Altmetall. Kostet dich also nochmal um die 300€. Ein Umstieg auf eine neue Graka kommt mit Watercool Kühlern 30 und auf ein neues Board 24€.

Eneue Ek Kühler kommen aber 80-90, also mal 2 180€ und eben ein neues Boardset für 100-130€.

Da ist doch fast nur das scythe getauscht und einen zu kurzen CF-adapter rein...
Und ich find die kühler immer noch hässlich, passt schlechter zu nem schwarzen case mit schwarzen ventilen und blauer beleuchtung...
Und das uv is unnötig, und das wollt ich schon haben...

edit: jetzt erst gelesen dass die watercooler billiger sind... Und dabei besser?
Gibt die net in ner anderen farbe? :-D
edit2: also kann ich das system von king nehmen und nur die kühler tauschen? Den rest hätt ich gern behalten

Zuletzt bearbeitet:

@madz

wieso sind die schrott was passiert mit denen

EDIT: ich habe auch watercool cpu und gpu kühler drin und bin außer auf etwas anfangsschwierigkeiten zufrieden

Zuletzt bearbeitet:

Naja, du kannst sie beim Wechsel auf eine neue Graka/Mainboard nicht kostengünstig umbauen.

@DerGamer die EK passen nicht auf neue Karten bei den Watercool gibt es Umrüstkits. siehe Watercool.de

@MorpheusX(AUT) ja brauchst nur die Kühler tauschen. ;)

Zuletzt bearbeitet:

edit: jetzt erst gelesen dass die watercooler billiger sind... Und dabei besser?
Gibt die net in ner anderen farbe?
Ja, die Watercool sind besser. Vor allem, wie ich schon ausgeführt habe, sehr leicht beim Hardwarewechsel preisgünstig umrüstbar.

ach so die sind nicht in dem sinne schrott das das material ein defekt hat sondern nur so schrottig das man sie halt nicht updaten kann

Ja, du kannst sie nicht weiterverwenden und sie werden zu Altmetall

Dann wäre mir nur kühler tauschen und den rest von king amiebsten wenn das geht... Kannst du das dann mit den letzten änderungen auf watercool nochmal als korb posten?

Edit: @madz: das cf-ding ( Aquatuning - Österreich - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Watercool GPU-X² Dual-Link (1-Slot) Watercool GPU-X² Dual-Link (1-Slot) 17052) passt glaub nicht weil da afaik 2 pci slots dazweischen sind (darum hab ich nen 2slot cfnippel rein)

brauchts das 1slot-cf ding da? ^^

Zurück