Wakü Absegnung

AW: Wakü Absegnung

Die perfect seal?

und dann solche drehbaren?

naja ich find das cool dass der schlauch durchsichtig ist, aber bei UV blau wird :D

EDIT: also was jetzt für anschlüsse u. tüllen für den durchsichtigen UV-schhlauch? ^^
EDIT2: Ram steht (wie vorne angegeben) hier beim system...
und den will ich halt ggf mit OCn

Nein solche drehbaren Anschlüsse oder die von p00nage. Schlauch und Tüllen passen jetzt zusammen.
Klar kannst du die RAm Kühler nehmen bringen ein paar Grad.

Danke für den neuen warenkorb, is auf nem iphone verdammt anstrengend xD

fehlen da nicht nocb 6 anschlüsse für mb? Kam vorher scho auf 18...
Und dir winkeladapter für ggf auftretende probs bei schlauchverlegung (zb mb)

edit: 3m knickschutz zu viEl?

Ich habe jetzt mehrfach 18 gezählt. Die 2 Grakas brauchen nur 2 Anschlüsse (wegen der CF Brücke) ebenfalls Pumpe + Temperatursensor (wegen dem Doppelnippel).

EDIT: Du brauchst Knickschutz nur innerhalb des PC's 2 Meter reichen da auch. Richtig Winkelanschlüsse damit die Verschlauchung einfacher ist.

Ok umso besser...
So, knickschutz, sonst müsste es passen, oder?
Ram kühlen wenn dann luft, wasser is glaub unnötig

edit: ok 2m knickschutz... Aber 6 winkeladapter genug?

@MorpheusX(AUT) willst du die MB Kühler nicht in Plexi oder GrakaKühler in Acetal/POM? Damit es besser passt.
Du kannst gerne mehr als 6 90° Anschlüsse holen. Nimm halt 10 wenn du nicht sicher bist.

Aquatuning - Österreich - Der Wasserkühlung Vollsortimenter

bitte nochmal überprüfen ob alles passt (kabel, schlauch, tüllen etc)
wenns nix gibt gehts morgn so raus

edit: was kühler angeht.. Wär beim tausch ein leistungs bzw preisunterschied?
Und ja geben wir 10 winkel rein... Könnte einer von euch den warenkorb übernehmen und die ànderungen (winkel auf jeden fall, bei kühler siehd oben) übernehmen? Ist am iphone mühsam ^^

Nö kein Leistungsunterschied. Sehe gerade es gibt nur den NB Kühler als Plexi. Habe die 2 Graka Kühler gegen Acetal/Pom getauscht. Damit es einheitlich ist. ;)

Wozu denn die "Winkeladapter drehbar G1/4" auf G1/4" IG"?

neuer Warenkorb

versuche aber so wenig wie möglich 90° anschlüsse zu verwenden den sie verringern den durchfluss

jop... Sofernes geht wird es vermieden!

Aja passt das mit den stromanschlüssen mit nem antec (ich glaub es ist true power) 850w NT
sonst kann ich so kaufen?

jop... Brauchts diese winkel denn fürden mora?

Ja eigentlich schon. Jetzt wo du es sagst die brauchst du nicht umbedingt, da du den Mor-Ra 2 nicht am PC Gehäuse befestigen willst. Der Schlaculänge nach zu muten. Richtig?

EDIT: Wenn du dir ein neues NT holst dann brauchst du die 2 Y-Adapter für die Graka nicht.

hardwareversand.de - Artikel-Information - Antec True Power Quattro 850W

das NT...
Da war ich noch nich 100% sicher wo der mora hinkommt, darum so vielschlauch
edit: vllt kommt er aber eh an die seitenwand... Linke casewand plexiglas, rechte mora...

edit2: soweit ich das geseh hab hat das NT aber nicht genug, um 2 4870 mit je 2 kabeln zu versorgen... Darum lieber die kabel, vorsichtshalbrr

Zuletzt bearbeitet:

wenn das nt nimmst brauchst du die pci-e adapter nicht

EDIT: oder wie währe es mit einem be quiet

Zurück