Wakü Absegnung

AW: Wakü Absegnung

@Madz les mal den Thread richtig durch. Einige deiner Tipps (z.b. Pumpe, Lüfter, Lüftersteuerung) fallen deshalb raus. ;)

@MorpheusX(AUT) statt deinen Anschlüsse nimm die hier
- Du hast viel zu viel WLP eine Tube reicht.
- Korrosionsschutz AntiCorro-Fluid 50ml + Primochill PC Ice Dye Bomb - invisible Blue raus.
- ich würde einen günstigeren Schlauch nehmen
- Du brauchst keine 5x 4-fach Y-Adapter.

@king: danke, wollte ich auch gerade sagen :D

ähm gibts dann ne möglichkeit da ne blaue farbe reinzukriegen? hätt ich schon gern (oder hab ich das überlesen) :)

und was die anschlüsse angeht... mir wurde gesagt ich soll high flow nehmen... sind die genauso gut, hab ich da keine einbußen?

oder noch eine verständnisfrage:
uv-aktive schläuche (zb der) beginnen (in dem fall blau) zu leuchten/scheinen/"wirken", sobald ne UV-lampe oben im case hängt, oder?
dh wenn ich so nen schlauch nehme ist der so lange durchsichtig, bis ich UV oben reinhänge? :huh:

oder noch eine verständnisfrage:
uv-aktive schläuche (zb der) beginnen (in dem fall blau) zu leuchten/scheinen/"wirken", sobald ne UV-lampe oben im case hängt, oder?
dh wenn ich so nen schlauch nehme ist der so lange durchsichtig, bis ich UV oben reinhänge? :huh:

nicht unbedingt alle ;-) gibt auch welche doe bei normalen licht farbig sind aber leuchten halt zudem bei uv licht noch in der farbe ;-)

edit: sry deinen verlinkten schlauch nicht gesehen ;-)

Ich würde gleich ein 4er Set kaufen, das leuchtet dein Case schön aus.

jo hab ich mir auch gedacht... lieber 1 zu viel oder so als zu wenige und dann leuchtets nicht schön :D

@king: hab ich das richtig gelesen dass du meintest ich soll das anticorro auch raus? was dann sonst rein? das innovatek protekt konzentrat, wie ganz am anfang vorgeschlagen?

EDIT: hmm das is auch eine überlegung, dann kann ich mir die anderen flex leds sparen...
wieviel brauch ich von denen dann, dass das ganze case samt wakü schön leuchtet? (oder kriegen die den effekt nicht so hin wie die röhren?)

@king: hab ich das richtig gelesen dass du meintest ich soll das anticorro auch raus? was dann sonst rein? das innovatek protekt konzentrat, wie ganz am anfang vorgeschlagen?
Anscheinend hast du meine Auflistung doch nicht gelesen, sonst wüsstest du die Antwort. :rollen:

mit dem G48 bin ich daher etwas vorsichtig, weil da die wakü eines freundes wahrscheinlich zerstört hat... ka warum/wie, aber er hatte probleme damit und hats mit darum abgeraten... also das innovatek...

und wie ist das mit den flex-uv-leds? haben die selbe "leuchtkraft" (dh machen die die "effekte" genauso wie die röhren?) und wieviel dann davon fürs ganze case?

EDIT: was? die tüllen passen zu dem schlauch nicht?

@MorpheusX(AUT) Glysantin wird von vielen benutzt. Was im Auto klappt, klappt richtig angewendet auch in der Wakü. ;) Ob LED's oder Stäbe musst du entscheiden. Die beiden bewirken das selbe.

@DerGamer der Schlauch ist schon richtig.

Zurück