Waku nur für Grafikkarte

AW: Waku nur für Grafikkarte

und ich käme billiger weg, hab ich dann leistungsverluste wenn ichs so nimm, gegenüber madz zusammenstellung?
hab nur bisschen was daran geändert
Mein Radi ist hochwertiger verarbeitet und leistet mit einem Lüfter weniger etwas mehr. ;)

@Madz

Wie ist das gemeint, bezüglich der AS XT und dem Code:
Pumpe kann in der Ultra Version auch Lüfter steuern und Temperatur überwachen (lässt sich per Code aufrüsten)
Aufrüsten ber Software? Ist das auch mit der Advance wenn denn möglich?

Sorry für's OT, aber ich will es nun wissen...

Ja, geht bei jeder Pumpe. :) Softwarecode kaufen und dann upgraden. ;)

andere frage

wenn ich noch 160 euro drauflegen würde, bekäme ich da dann was VIEL VIEL besseres?

Mfg

Nein, nur mehr Spielereien, wie beispielsweise das extrem gute Aquaero.

Teurer geht immer ;)

Ich würd die Aquastream Standard gegen eine X2O oder eine Ultra tauschen.

Nein, nur mehr Spielereien, wie beispielsweise das extrem gute Aquaero.

soll ich das jetz wieder als ironie auffassen wie der beitrag den du vorhin mit den benötigten watt gemacht hast? :D

ich meine es ist ja so zw 100 euro und 300 euro wakü kennt man nen sehr großen unterschied, so wie es überall ist, in den unteren preisbereichen.

aber ab nem gewissen punkt, ich sag mal 450 euro, ist es eben dann so dass sich von der leistung her bis 800 euro oder mehr nich mehr was tut(is jetz nur geschätzt) also praktisch dass man nur noch für marke usw zahlt und nur zehntel unterschiede vorhanden sind.
Also wäre es sinnvoll noch etwas geld raufzulegen?
sagen wir wenn ich 400 euro ausgeben würde?
weil ich schicke mein sennheiser pc360 zurück, habs vor ca ner woche gekauft und die ortung in css ist sowas von derb kacke, dass ichs wieder zurückgehen lasse und mein kave wieder ran muss, aber naja das ist jetz OT

Mfg

soll ich das jetz wieder als ironie auffassen wie der beitrag den du vorhin mit den benötigten watt gemacht hast?
Siehst du irgendwo einen Smiley? ;)

weil ich schicke mein sennheiser pc360 zurück, habs vor ca ner woche gekauft und die ortung in css ist sowas von derb kacke, dass ichs wieder zurückgehen lasse und mein kave wieder ran muss, aber naja das ist jetz OT
Bestell dir lieber ein Beyerdynamic MMX 300. Habe ich selbst und würde es nie wieder hergeben.

Zurück