Wakü für i7-4790k + 2x ASUS GTX780Ti-DC2-3GD5
Hallo liebes Forum,
ich möchte mir demnächst eine Wasserkühlung einbauen. Diese soll sowohl die CPU kühlen als auch zwei GPUs.
Die relevanten Teile sind:
- Intel Core i7-4790k
- ASUS GTX780Ti-DC2-3GD5 (zweite kommt bald)
- NZXT H440
Das Ziel der Wasserkühlung soll sein, dass der PC nicht mehr so laut ist, wie mit den Standardkühlern.
Meine Aktuelle Zusammenstellung ist:
Warenkorb | Aquatuning Germany
EK-XRES 100 DDC 3.2 PWM (incl. pump)
2x EK-FC780 GTX Ti DCII - Acetal+Nickel
2x EK-FC780 GTX Ti DCII Backplate - Black
Meine Frage ist, ob der 360-Radiator, der 280-Radiator und der 120-Radiator reichen um die CPU und die GPUs relativ leise zu kühlen?
Ich habe keinen Bedarf an OC der CPU oder der GPUs. Mir geht es nur um die Lautstärke. Bei der geringen Radiatorfläche hoffe ich auch nicht auf ein lautloses System.
Hallo liebes Forum,
ich möchte mir demnächst eine Wasserkühlung einbauen. Diese soll sowohl die CPU kühlen als auch zwei GPUs.
Die relevanten Teile sind:
- Intel Core i7-4790k
- ASUS GTX780Ti-DC2-3GD5 (zweite kommt bald)
- NZXT H440
Das Ziel der Wasserkühlung soll sein, dass der PC nicht mehr so laut ist, wie mit den Standardkühlern.
Meine Aktuelle Zusammenstellung ist:
Warenkorb | Aquatuning Germany
EK-XRES 100 DDC 3.2 PWM (incl. pump)
2x EK-FC780 GTX Ti DCII - Acetal+Nickel
2x EK-FC780 GTX Ti DCII Backplate - Black
Meine Frage ist, ob der 360-Radiator, der 280-Radiator und der 120-Radiator reichen um die CPU und die GPUs relativ leise zu kühlen?
Ich habe keinen Bedarf an OC der CPU oder der GPUs. Mir geht es nur um die Lautstärke. Bei der geringen Radiatorfläche hoffe ich auch nicht auf ein lautloses System.