Sebbi12392
Software-Overclocker(in)
Wakü für 4790K und evetuell später GTX 980
Servus,
Ich suche für meine CPU (4790K) eine wenns geht leise Wasserkühlung mit Dual Radiator.
Kann sowohl eine AIO als auch eine erweiterbare sein.
Wichtig wäre mir das sie soweit es geht leise ist und der eventuelle AGB in einen 5,25" Schacht des Gehäuses passt.
Vorerst soll nur die CPU gekühlt werden, später vielleicht noch eine Grafikkarte (höchstwahrscheinlich eine GTX 980, evetuell die Matrix).
Wäre die Fractal Design Kelvin S24 zu empfehlen? Die wäre halt erweiterbar.
Fractal Design Kelvin S24 - Wasserk�hlung: Amazon.de: Computer & Zubehör
Oder ein Kompletset von Alphacool?
Alphacool NexXxoS Cool Answer 240 DDC: Amazon.de: Computer & Zubehör
Passt das zum Sockel 1150?
Sollte halt alles in mein Silent Base800 passen. Radiator wird entweder oben oder Vorne angebracht. Vorne passt glaub ein 280er und oben ein 240er. Kann man Silent Wings 2 fürn Radi benutzen?
Und ich hab gesehen das EVGA eine GTX980 HC AIO plant. Was haltet ihr davon?
Die Grafikkarte hab ich neben der Matrix 980 auch mal in die engere Auswahl genommen.
Netzteil ist ein Straight Power 10 mit 500Watt. Reicht das für alles mit ordentlicher Übertaktung?
MfG
Servus,
Ich suche für meine CPU (4790K) eine wenns geht leise Wasserkühlung mit Dual Radiator.
Kann sowohl eine AIO als auch eine erweiterbare sein.
Wichtig wäre mir das sie soweit es geht leise ist und der eventuelle AGB in einen 5,25" Schacht des Gehäuses passt.
Vorerst soll nur die CPU gekühlt werden, später vielleicht noch eine Grafikkarte (höchstwahrscheinlich eine GTX 980, evetuell die Matrix).
Wäre die Fractal Design Kelvin S24 zu empfehlen? Die wäre halt erweiterbar.
Fractal Design Kelvin S24 - Wasserk�hlung: Amazon.de: Computer & Zubehör
Oder ein Kompletset von Alphacool?
Alphacool NexXxoS Cool Answer 240 DDC: Amazon.de: Computer & Zubehör
Passt das zum Sockel 1150?
Sollte halt alles in mein Silent Base800 passen. Radiator wird entweder oben oder Vorne angebracht. Vorne passt glaub ein 280er und oben ein 240er. Kann man Silent Wings 2 fürn Radi benutzen?
Und ich hab gesehen das EVGA eine GTX980 HC AIO plant. Was haltet ihr davon?
Die Grafikkarte hab ich neben der Matrix 980 auch mal in die engere Auswahl genommen.
Netzteil ist ein Straight Power 10 mit 500Watt. Reicht das für alles mit ordentlicher Übertaktung?
MfG
Zuletzt bearbeitet:
Es sei denn du stellst dir das Set selbst zusammen mit einem anderen AGB.