Wärmeleitpaste - kein Flüssigmetall - gesucht

guded

Schraubenverwechsler(in)
Wärmeleitpaste - kein Flüssigmetall - gesucht

Hallo,
ich suche eine Wärmeleitpaste, die nicht aus Flüssigmetall ist. Ich dacht an die Artic Cooling MX-4. Gibt es da noch bessere, die eventuell auch günstiger sind? Die Paste darf definitiv nicht elektrisch Leitfähig sein, sollte aber natürlich sehr gut kühlen ...

AW: Wärmeleitpaste - kein Flüssigmetall - gesucht

Nimm die MX-4, ist schon eine recht gute Paste und die Unterschiede sind nicht so gewaltig

Ich bin begeistert von der Gelid GC Extreme. Sie ist zwar zäh beim verstreichen aber von der Kühlung her Top und Preis ist auch in Ordnung.

Bin für Dr.Bakterrius MX 4 hat eine ziemlich gut wärmeleitfähigkeit und läst sich leicht verteilen.Was ich beachten würde bei WLP das sie nicht
elektrisch leitend ist falls mal kleckern sollte und das man es relativ leicht wieder runter bekommt wenn einen CPU Kühler wechsel steht oder einfach
man den WLP nach einer gewissen Zeit erneuern müßte.Wie gesagt sind die heutigen top WLPs mit 1-2(höhstens Grad) unterschied.Ich würde ehr drauf achten auf die Kon*sis*tenz eines WLPs und die Zusammensetzung und natürlich auch Preis/Leistung und die menge einer Tube achten.

Zurück