Wärmeleitpaste gesucht!!

Gaggle27

Freizeitschrauber(in)
Hi Leute ich Suche eine gute Wärmeleitpaste für meinen neuen pc bis 10 euronen. Mir ist aufgefallen das ich noch keine in meinem Sortiment habe ;)

Freue mich auf Vorschläge :)

AW: Wärmeleitpaste gesucht!!

Ich mach mal den Schmarotzer und häng mich an den Thread an. Welche der empfehlenswerten WLP´s ist denn auch in etwas größeren Mengen zu bekommen. Also welche bietet das beste Verhältnis aus Menge/Leistung/Kosten

@Gaggle Hoffe das ist ok.... anderenfalls lösche ich den Post

Dr.Snuggles schrieb:
Ich mach mal den Schmarotzer und häng mich an den Thread an. Welche der empfehlenswerten WLP´s ist denn auch in etwas größeren Mengen zu bekommen. Also welche bietet das beste Verhältnis aus Menge/Leistung/Kosten

@Gaggle Hoffe das ist ok.... anderenfalls lösche ich den Post

Nö is okay will ich ja auch wissen total okay ;)

Also ich kann immer noch die gute alte MX2 empfehlen Preis\leistungstechnisch is die immer noch Top:daumen:
oder die Chillaramic.... soll auch ganz gut sein ^^

hab beim letzen cpu auch das liquid metal pad benutzt weils neu war. bin damit zufrieden weils einfach ging und die temps sind ok :)

wenn man keine auftragen will geht das liquid metal pad. ansonsten die normale wo dabei is oder ne besser extra kaufen.

Ich habe mit der Prolimatek PK1 gute Erfahrungen gemacht. Die lässt sich gut verteilen und bleibt ziemlich geschmeidig. Hatte zwischendurch auch mal eine dem Lüfter beiliegende aufgetragen, die ist nach 3 Monaten so fest geworden, dass ich die CPU beim Kühlerausbau aus dem geschlossenen Sockel mit rausgerissen habe. Hinterher musste ich die fast vom der CPU abkratzen.

sfc schrieb:
Ich habe mit der Prolimatek PK1 gute Erfahrungen gemacht. Die lässt sich gut verteilen und bleibt ziemlich geschmeidig. Hatte zwischendurch auch mal eine dem Lüfter beiliegende aufgetragen, die ist nach 3 Monaten so fest geworden, dass ich die CPU beim Kühlerausbau aus dem geschlossenen Sockel mit rausgerissen habe. Hinterher musste ich die fast vom der CPU abkratzen.

Reicht davon eine 5g Spritze??

Nimm einfach die MX2, da steht sogar irgendwas drauf von wegen 7 Jahre geschmeidig und so.

Die ist gut und nicht umsonst hat sie knapp die hälfte aller User :)

Kann auch die gc 2 von gelid empfehlen, wurde con Pcgh als gut bewertet und hat einen Spachtel dabei. Ist zwar ca. 0,5 grad wärmer als eine mx4, dafür etwas Billies und wie gesagt mit Spachtel.

Wenns dir sehr wichtig ist kannst du dir auch einfach mal die Pcgh 06/11 kaufen, da ist ein größerer Test drin

Zurück