Wärmeleitpad, wie benutzen?

Wassercpu

PC-Selbstbauer(in)
Wärmeleitpad, wie benutzen?

Hi bin in die seltene verlegenheit gekommen ein Wärmeleitpad benutzen zu müssen..ich habe eine Blaue Folie von der man das Pad abziehen kann und oben drauf ne rosane Folie muss ich die Rosane auch ab machen?(das geht eigentlich nicht..)
Anhang anzeigen 3388

Hilfe...
 
AW: Wärmeleitpad! wie benutzen?

Also eigentlich sind ja auch immer 2 Folien drauf und die müssen normal auch beide abgezogen werden.
 
AW: Wärmeleitpad! wie benutzen?

ne eine reicht die wärmeleitpads von den spawas der hd2900xt sind auch einseitig rosa
 
AW: Wärmeleitpad! wie benutzen?

Nein, die müssen beide ab wenn die aus Plastik sonst Leitet des nicht und das Plastik wird flüssig- sofern das da wirklich Plastik ist!
 
AW: Wärmeleitpad! wie benutzen?

Also wie beim Kondom, die Umverpackung, Schutzfolie wird nicht benutzt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wärmeleitpad! wie benutzen?

Lol, der war gut... Also einfach so machen wie ich gesagt habe erst die feinere abziehen und draufkleben. Danach die große von dem Pad abziehen und fertig.:ugly:
 
Zurück