Wachablösung Sennheiser PC350

sumfuiesse

Kabelverknoter(in)
Wachablösung Sennheiser PC350

Hallo liebe Community,

ich suche in nächster Zeit eine Ablösung für mein Sennheiser PC350, das mir 4 Jahre und mehrere tausend Stunden sehr gute Dienste geleistet hat. Leider löst sich die Ohrmuschel etwas auf und das Mikrophon hat ab und zu einen Wackelkontakt.

Ein paar Infos:
- maximales Budget: ~150 €
- offen oder geschlossen: Ohrumschließend
- Soundkarte bereits vorhanden: Ja, Xonar DGX
- Anwendungsbereich? Filme 20 %. Spiele 60 % (Vor allem DotA, weitere kleinere Titel, wie Far Cry und Assassins Creed), 20 % Musik
- Musikgeschmack? Rock 50%, Hip Hop 20 % (nur Englisch, Deutschrap ist das Allerletzte), Pop 20 %, Metal 10 %,

Bin für ein neues Headset genauso aufgeschlossen, wie für eine Kombination aus Kopfhörer und Mikro, allerdings muss das Mikro qualitativ wie das des Sennheiser sein UND am Kopfhörer zu befestigen sein.
 
AW: Wachablösung Sennheiser PC350

- offen oder geschlossen: Ohrumschließend
Nenne eine Zahl zwischen 1 und 10: Grün. :lol:

Ohrumschließend hat NICHTS mit "offen" oder "Geschlossen" zu tun. Das beschreibt lediglich die akustische durchlässigkeit. Geschlossen schirmt dich ab, offen lässt geräusche durch. Die Ohren werden in beiden fällen umschlossen.


Und was genau möchtest du dem TE damit ausdrücken? dass er keine Beratung verdient? Seine anforderungen unterscheiden sich ja von deinen schon nennenswert. Besonders, wenn der TE eine offene Bauweise bevorzugt, geht seine Reise in eine VÖLLIG andere Richtung als deine.
Zumindest 5 Wörter dazu schreiben, was der Link soll, kann hilfreich sein.
 
Zurück