• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

W7 lässt sich nicht installieren

Wincenty

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
W7 lässt sich nicht installieren

Hallo, leider habe ich schlechte neuigkeiten:

Habe heute mein W7 x64 Pro OEM erhalten.

Also ich habe die Festplatten als Fabrikneu erstellt.
Bootreihenfolge:
1-CD/DVD
2-HDD
Starte von der W7 DVD
loading files
Ladebalken
nun erscheint ein blauer Hintergrund und es passiert nichts:ugly:

einige User kennen das problem schon (durch mich:ugly:) mit meinem gleichem Problem mit Win Vista 64x HB OEM (gemeint ist der User utacat - welcher mir diesmal erfolgreich helfen kann W7 zu installieren)

Ich habe eine vermutung das es an meinem Laufwerk liegt.

Hatte bei Vista mit verschiedenen Komponenten dasselbe Problem.
Das einzige Element was identisch ist zu allen systemen ist das Laufwerk von LG

Ich versuchs gleich mal mit einem NO-Name Laufwerk von nem feritgPC aus dem Media-Markt und danach falls nicht klappt mit meinem neuem LG-Laufwerk mit LS
 
G

ghostadmin

Guest
AW: W7 lässt sich nicht installieren

Naja du könntest natürlich auch etwas warten, es braucht schon etwas bis was weiter geht.
Ansonsten anderes LW wie du schon selbst gesagt hast mal ausprobieren.^^
 

Prince_of_Darkness

Software-Overclocker(in)
AW: W7 lässt sich nicht installieren

ja es erscheint der blaue hintergrund und dann musst du WARTEN....warten....Warten....WARTEN................n bisl rumklicken und auf die tastatur hauen :ugly::ugly::ugly: und iwann kommt dann n fenster wo du auf install klicken kannst :D
 
TE
Wincenty

Wincenty

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: W7 lässt sich nicht installieren

specht ihr aus erfahrung? wenn ja dann versuch ich mal montag nach meinem besch******* Deutsch Examen:ugly:dt. literaturgeschichte:ugly: mit meinem Lehrer:ugly:der reinste Psycho:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

mal ne frage nebenbei:

ich habe die C. platte auf 50GB gesetzt und D: denn rest von meiner 500GB Platte - wie stell ich dann bei W7 das so ein das die Spielstädne und anderes auf D: gespeichert werden?
 

Prince_of_Darkness

Software-Overclocker(in)
AW: W7 lässt sich nicht installieren

also ich spreche aus erfahrung xD das warten dass was passiert hat länger gedauert als das eigentliche installieren :D
ka wie man das speichert..
 
TE
Wincenty

Wincenty

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: W7 lässt sich nicht installieren

also ich spreche aus erfahrung xD das warten dass was passiert hat länger gedauert als das eigentliche installieren :D
ka wie man das speichert..

Wi lange hast du also ungefähr gewartet?
Sonst starte ich die Installation Sonntag abend und Montags nach der Prüfung guck ich mal ob das Fenster endlich erschienen ist:ugly::lol::devil:


Hab jetzt W7 installiert bekommen:D

Hunger haben lohnt sich:lol:

danke für die Hilfe:D

Ich bräuchte nur noch Hilfe bei der Einrchtung von W7:

Zu aller erst will ich nur unten rechts die Uhrzeit ehen und auch entweder windows aero nutzen oder XP-Style und tie Taskleiste müsste wenns geht kleiner sein

Danke für die Hilfe im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:

Prince_of_Darkness

Software-Overclocker(in)
AW: W7 lässt sich nicht installieren

rechtsklick auf die taskleiste/eigenschaften/kleine symbole verwenden
aero macht man unter desgn an rechtsklick auf den desktop/anpassen
 
Oben Unten