W7 64 bit WD Elements (externe Festplatte) wird nicht erkannt

rockstar06s

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi,

Habe Windows 7 64 bit gerade installiert (WE viel Zeit), habe vorher alles auf meiner Externen Festplatte gesichert von Vista noch.
Jetzt der Hammer Exterene Festplatte wird nicht erkannt, habe sogut wie jeden stecker am Pc probiert nix, Treiber, google, alles nichts gebracht.

Bin in die Computerverwaltung, Datenträgerverwaltung um dort vll. einen Buchstaben zuzuweisen, aber ist nichtmal dort aufgelistet.
Nur im Geräte Manager unter Unknows Device. Dort habe ich mit rechtsklick Treiberaktualiersen bla bla bla probiert und wieder nix.

Ich bin jetzt echt kurz davor Vista 64 bit wieder zu installieren.

Brauche dringend Hilfe da wirklich alles und wirklich alles auf der Externen Festplatte sitzt.

Ja mit so einer WD Elements hab ich auch ein kleines Problemchen... Da kann ich ab und zu nicht drauf schreiben...

Hast Du auch ein anderes Kabel versucht?
Festplatte auch mal vom Strom genommen?
Chipsatztreiber vom Board sind richtig (64bit)? - Würd ich als erstes probieren

Bios Update hilft auch manchmal...

Ja mit so einer WD Elements hab ich auch ein kleines Problemchen... Da kann ich ab und zu nicht drauf schreiben...

Hast Du auch ein anderes Kabel versucht?
Festplatte auch mal vom Strom genommen?
Chipsatztreiber vom Board sind richtig (64bit)? - Würd ich als erstes probieren

Bios Update hilft auch manchmal...

Danke für die Antwort.
Chipsatz update gemacht (nix gebracht), Kabel ausgetauscht (nix gebracht), vom Strom genommen (nix gebracht).
Bios update weiss ich nicht wie es gehen soll. Hardware ID gesucht (nix gebracht, weil nur unter Unknows Device da steht).

Dann erkundige dich mal ob's ein Bios Update gibt...
Ansonsten weiß ich auch keinen Rat...

Funktioniert die Platte an anderen Rechner?

Ich hatte dieses Wochenende fast dasselbe Problem, wird die denn im BIOS erkannt? Ich weiß nicht mehr genau was ich gemacht habe, ich habe im BIOS irgendwas umgestellt.

Zurück