• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Zocker Infrastruktur - Q9550, EP45-Extreme 4GB GSkill CNPS9700 LED

Lockdown

Software-Overclocker(in)
Hi,

ich wollte mal Anfragen was man für diese Kombi so kriegt.Sagt mir am besten die Preise die Ihr Zahlen wollt.
Geht von Einzelverkauf aus
ES IST KEIN VERKAUFSANGEBOT !!!

Q9550 schafft die 4 GHz locker - extrem niedrige VID (~ 1.15 Volt) - wird logischerweise sehr heiss :D
-schon etwas älter-

EP 45 Extreme - Neupreis ~ 180€ / 1A Zustand / Zubehör komplett / 6 Jahre Garantie
- noch keine 2 Monate alt -

4 GB Gskill DDR 1000
- die Blauen jedoch noch das gute Alte Modell -

Zalman CNPS 9700 LED
- Bodenplatte schon etwas fertig (kann man schleifen !?) - Montage nur für 775 vorhanden - Fanmate dabei -


So was würde man da kriegen ?
 
Q9550 schafft die 4 GHz locker - extrem niedrige VID (~ 1.15 Volt) - wird logischerweise sehr heiss :D
-schon etwas älter-

---> 220-230€

EP 45 Extreme - Neupreis ~ 180€ / 1A Zustand / Zubehör komplett / 6 Jahre Garantie
- noch keine 2 Monate alt -

---> 130-140€

4 GB Gskill DDR 1000
- die Blauen jedoch noch das gute Alte Modell -

---> ~20€

Zalman CNPS 9700 LED
- Bodenplatte schon etwas fertig (kann man schleifen !?) - Montage nur für 775 vorhanden - Fanmate dabei -

---> ~20-30€

So was würde man da kriegen ?


CPU und Board sollten gut was bringen, RAM und Kühler sind mehr deko^^
 
Ha du bist gut die Rams hab ich hier ausm Forum die haben vor 3 Wochen 40 euronen gekostet :D

Das Board ist schon schmerzhaft ... vor n paar wochen wars noch 40 € mehr wert ...

danke für die Schätzung --- weitere Erwünscht ^^
 
Wiso zieht ihr die RAM Preise so runter ?
Die Dinger kosten NEU in der schlechten Revision mit Versand locker 40 € ...
Und sagt mir irgendjemanden hier im Forum der 4GB 1000 er RAM für 25 € anbietet ... ;-)
 
Das haben sie aber auch in der Guten Revision gekostet, und deshalb sind 25€ gut angesetzt. Du hast gefragt, dir wurde gut geantwortet. Und bedenke es sind "nur" 1000er, auch wenn sie mit OC mehr schaffen, meine Reaper bekomme ich auch auf über 1100, machen sie aber trotzdem nicht wertvoller.

Und da sie nicht verkauft werden sollen, ists doch eh egal...jemanden finden der mehr als 25€ zahlt wird nicht so schwer sein. Fakt is: die 25€sind gut, wenn du 30€ schaffst ists sehr gut.
 
Tja, du hast im Forum 40€ für nen Speicher bezahlt, den es auch in der alten Revision für ca. 40€ neu gab.
 
Zurück