• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Q9550, Gigabyte P45 Extreme, 4GB OCZ

SuEdSeE

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi,
was könnte man für folgende Sachen noch verlangen ?

Intel Core 2 Quad Q9550 EO geht problemlos bis 4GHz, mehr macht mein Ram nicht mit. CPU ist grade mal 3 Monate alt, mit Rechnung.

Gigabyte EP45-Extreme, ist zu 100% Heile mit Rechnung.

4GB OCZ Gold series DDR2 800MHz ohne Rechnung, 100% Heile.

MfG

mir wär der Q9550 140€ Wert...da ich gerade einen suche...;););).

Hast du irgendwelche OC-Ergebnisse vom Extreme - FSB 471 zufällig, wegen der CPU? Dann könnte man noch bissl kalkulieren. Der RAM etwa 50-60 Euro

Mein Cosuin hatte bis vor einem Monat ein ähnliches System ( nur anderer RAM) und er hat für die CPU 130€, fürs Board 100€ und für seinen RAM (8GB) 80€ gekriegt und war damit sehr zufrieden, also kannst du den Wert den jemand dir Zahlt etwa so einschätzen. Der Wert ansich liegt vllt noch höher, nur erstmal jemanden finden der "so alte" Hardware kauft ist schwer und das dieser auch noch den Wunschpreis zahlt unrealistisch.

Ja in der Richtung hätte ich es auch noch angesiedelt, wie gesagt wenn noch hohe OC-Raten mit dem Board drin waren, wäre das ein guter Aufpreisgrund.

Also der Q9550 macht @wakü FSB 500 Sprich 4250MHz bei allen voltage einstellungen auf auto.
Das ganze allerdings mit nem OCZ Reaper 1150 Ram.

MfG

Zurück