Toffelwurst
Software-Overclocker(in)
Habe gerade beim entrümpeln meine alte HD 4870 X2 gefunden und wollte mal nach eurer Meinung fragen was man dafür noch bekommen könnte? Wären ca. 100€ noch drin?
Zustand ist top, keine Schäden und den Lüfter habe ich auch gerade gesäubert.
Zustand ist top, keine Schäden und den Lüfter habe ich auch gerade gesäubert.