die Garantie ist nicht mehr vorhanden ! du hast ins Bios eingegriffen und damit ist die Garantie weg. wenn du glück hast, hier im forum vlt max 260. versuch es aber 1. lieber bei ebay und 2. mit dem Orginalen Bios und dem Hinweis das auf der Karte ein 290x Bios lauffähig ist.