Aradisa
PC-Selbstbauer(in)
Ich würde gerne mal eure Wertschätzung zu oben genanter Karte hören.
Die Karte ist nachweislich aus 08/2008.Original Karton und ein bisschen Zubehör ist vorhanden.Rechnung ist leider nicht vorhanden.
Ich habe die Karte auf den Accelero Xtreme GTX Pro umgebaut,und die Spannungen für den 2D und 3D Modus abgesenkt,desweiteren habe ich noch zusätzlich das Spannungswandlerblech vom Originalkühler verbaut,die Spawatemperaturen liegen in 3D (z.b. Crysis) jetzt bei ca.95°C.
Die Karte war nie übertaktet,und läuft mit den jetzigen Einstellungen absolut stabil und super leise.Das Original Bios ist auch noch vorhanden.
Also was würde ich noch rausschlagen können
Die Karte ist nachweislich aus 08/2008.Original Karton und ein bisschen Zubehör ist vorhanden.Rechnung ist leider nicht vorhanden.
Ich habe die Karte auf den Accelero Xtreme GTX Pro umgebaut,und die Spannungen für den 2D und 3D Modus abgesenkt,desweiteren habe ich noch zusätzlich das Spannungswandlerblech vom Originalkühler verbaut,die Spawatemperaturen liegen in 3D (z.b. Crysis) jetzt bei ca.95°C.
Die Karte war nie übertaktet,und läuft mit den jetzigen Einstellungen absolut stabil und super leise.Das Original Bios ist auch noch vorhanden.
Also was würde ich noch rausschlagen können


