• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[w] xfx gtx 280 xt

Aradisa

PC-Selbstbauer(in)
Ich würde gerne mal eure Wertschätzung zu oben genanter Karte hören.
Die Karte ist nachweislich aus 08/2008.Original Karton und ein bisschen Zubehör ist vorhanden.Rechnung ist leider nicht vorhanden.
Ich habe die Karte auf den Accelero Xtreme GTX Pro umgebaut,und die Spannungen für den 2D und 3D Modus abgesenkt,desweiteren habe ich noch zusätzlich das Spannungswandlerblech vom Originalkühler verbaut,die Spawatemperaturen liegen in 3D (z.b. Crysis) jetzt bei ca.95°C.
Die Karte war nie übertaktet,und läuft mit den jetzigen Einstellungen absolut stabil und super leise.Das Original Bios ist auch noch vorhanden.
Also was würde ich noch rausschlagen können:D

bei egay gehen die im moment für ca. 190-200 eur weg, hatte auch wegen meiner überlegt aber gibt ja "noch" nix vernüftiges als ersatz zu kaufen. :)

mit dem kühler um die 150,-
erwarte nicht zu viel von der karte, auch in der bucht gehen die 280er auch mal für weniger weg.

Zurück