Marc W.
Kabelverknoter(in)
Möchte meine voll funktionsfähige XFX 7800 GTX XXX-Edition aus Garantierücklauf verkaufen, habe sie jetzt ca. eine Woche verbaut und sie läuft wieder eins A, war auch ne neue^^
Möchte mir halt ne 8800 GT kaufen, denkt ihr ein Preis von 100 ist noch drin?
Karte wurde bei ALTERN... am 18.01.2006 verkauft. Der Käufer hääte sogar noch Restgarantie.
Möchte mir halt ne 8800 GT kaufen, denkt ihr ein Preis von 100 ist noch drin?
Karte wurde bei ALTERN... am 18.01.2006 verkauft. Der Käufer hääte sogar noch Restgarantie.
