• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] XFX 7800 GTX XXX-Edition

Marc W.

Kabelverknoter(in)
Möchte meine voll funktionsfähige XFX 7800 GTX XXX-Edition aus Garantierücklauf verkaufen, habe sie jetzt ca. eine Woche verbaut und sie läuft wieder eins A, war auch ne neue^^

Möchte mir halt ne 8800 GT kaufen, denkt ihr ein Preis von 100 ist noch drin?

Karte wurde bei ALTERN... am 18.01.2006 verkauft. Der Käufer hääte sogar noch Restgarantie.
 
AW: XFX 7800 GTX XXX-Edition

Hi,

wenn du bei Ebay im Graka-bereich dein Modell eingibst und anschließend auf "erweiterte suche" klicks hast du im darauffolgendem Bildschirm die Möglichkeit einen haken vor "Nur beendete Angebote" zusetzen. Damit siehst du schnell und unkompliziert für was deine Karte in den letzten Tage weg ging.

Viele Grüße

Maison
 
AW: XFX 7800 GTX XXX-Edition

Naja aber was die Karte bei ebay bringt und was sie dann nun tatsächlich Wert ist das ist ein Himmelweiter Unterschied.Ich muss meine Meinung auch wieder Dementieren, die Karte ist noch ca 70 Wert. Bei ebay kommen aber mit Sicherheit um die 90 dafür zusammen.

MFG Soulsnap
 
Zurück