stefan.net82
BIOS-Overclocker(in)
guten morgen!
ich habe vor meine am freitag, dem 23.10.2009 erstandene xfx 5870 grafikkarte zu verkaufen!
orginalverpackung, rechnung und alle extras (dirt2, treiber-cd, türhängeschild) sind vorhanden.
die karte ist in einem neuwertigen zustand und funktioniert einwandfrei.
ich bitte um eine wertschätzung!
herzlichen dank!
mfg,
stefan
ich habe vor meine am freitag, dem 23.10.2009 erstandene xfx 5870 grafikkarte zu verkaufen!
orginalverpackung, rechnung und alle extras (dirt2, treiber-cd, türhängeschild) sind vorhanden.
die karte ist in einem neuwertigen zustand und funktioniert einwandfrei.
ich bitte um eine wertschätzung!
herzlichen dank!
mfg,
stefan

