• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] xfx 5870

stefan.net82

BIOS-Overclocker(in)
guten morgen!

ich habe vor meine am freitag, dem 23.10.2009 erstandene xfx 5870 grafikkarte zu verkaufen!
orginalverpackung, rechnung und alle extras (dirt2, treiber-cd, türhängeschild) sind vorhanden.
die karte ist in einem neuwertigen zustand und funktioniert einwandfrei.

ich bitte um eine wertschätzung!

herzlichen dank!

mfg,
stefan
 
würde 20€ vom erstandenen Preis runter gehen, denn sie ist grade mal 2 Tage alt... leider war sie schon offen ;)
 
Der Preis wird von Angebot und Nachfrage bestimmt. Eine XFX 5870 ist im Moment nicht lieferbar und wurde auch noch nicht in Massen verkauft, gelistet ist sie ab 320€. Daher denke ich das je nach Verkaufsplattform bis zu 350€ realistisch sind, auch wenn sie schon 2 Tage alt ist. Vielleicht auch mehr, kommt halt drauf an wie sehr jemand eine 5870, speziell von XFX, haben möchte.

Jedenfalls wäre es nicht ungewöhnlich wenn die Karte - im Moment - sogar über EK verkauft wird.

MFG
 
aha...dachte so an 250,-, inkl. versand!
ich brauch im moment die kohle, hab sie im übereifer bestellt, will sie jetzt schnell loswerden...

danke für die WS,

stevo
 
Zuletzt bearbeitet:
dann hau se gaaaanz schnell bei ebay rein ..also da die karten nit lieferbar sind sind bei ebay nette preise zu erzielen. ich denke mal 350+ solten locker drinne sein. wenn du wirklich glük hsat du da bieten so 3 oder 4 leute die diese karte einfach nur haben wollen na dann haste das geschäfft deines lebens gemacht^^
ich schau mal shcnell bei ebay rein ob da überhaupt welche drinne stehn ^^
also drinne stehn welche für 339 sofort kaufen.
also machste atm nit so viel verust^^.
das Positive an der karte ist ..sie is ne xfx karte und der name zieht gut bei ebay ^^
 
Zurück