• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] xbox360 Elite 120GB Forsa 3

potzblitz

Software-Overclocker(in)
Wollte mal gerne wissen was meine xbox 360 Elite inkl. Forsa 3 (war das Bundle Pack) ca. 1/2 Jahr alt (mit Rechnung). Die xbox sieht und befindet sich in einem neuwertigen Zustand, da Sie sehr selten gebraucht wurden. OVP und sämtliches Zubhör ist vorhanden...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [W] xbox360 Elite 120GB Forsa 3 / Camcorder JVC GR-D825E MiniDV

Wäre ein VP von 170,- für die xbox und 120,- für die Cam ok ???
 
AW: [W] xbox360 Elite 120GB Forsa 3 / Camcorder JVC GR-D825E MiniDV

also ich hab gestern im Media Markt die Elite mit 120 Gb + Forza 3 + 2 Controller für 179 gesehn. Würde also sagen, 130-140 sind realistisch, ebay natürlich mehr!
 
Zurück