potzblitz
Software-Overclocker(in)
Wollte mal gerne wissen was meine xbox 360 Elite inkl. Forsa 3 (war das Bundle Pack) ca. 1/2 Jahr alt (mit Rechnung). Die xbox sieht und befindet sich in einem neuwertigen Zustand, da Sie sehr selten gebraucht wurden. OVP und sämtliches Zubhör ist vorhanden...
Zuletzt bearbeitet: