Shibi
BIOS-Overclocker(in)
Moin,
ich habe hier noch einen alten PC rumstehen mit Teilen die ich nicht mehr benötige. Deshalb würde ich die Teile gerne verkaufen, könnte mir vielleicht jemand sagen wieviel ich noch ungefähr für die einzelnen Teile bekommen kann?
Es handelt sich um:
Einen Athlon 64 3000+ für Sockel 939
Einen Athlon 64 4000+ für Sockel 939
Ein Asus A8N-E Board (S 939)
2 * 512 MB Kingston DDR2 Ram
Außerdem habe ich hier noch in oder zwei Pentium 4 mit 3GHz rumliegen. Die sind noch für Sockel 478.
mfg, Shibi
ich habe hier noch einen alten PC rumstehen mit Teilen die ich nicht mehr benötige. Deshalb würde ich die Teile gerne verkaufen, könnte mir vielleicht jemand sagen wieviel ich noch ungefähr für die einzelnen Teile bekommen kann?
Es handelt sich um:
Einen Athlon 64 3000+ für Sockel 939
Einen Athlon 64 4000+ für Sockel 939
Ein Asus A8N-E Board (S 939)
2 * 512 MB Kingston DDR2 Ram
Außerdem habe ich hier noch in oder zwei Pentium 4 mit 3GHz rumliegen. Die sind noch für Sockel 478.
mfg, Shibi