• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Wieviel sind die Komponenten noch wert?

Shibi

BIOS-Overclocker(in)
Moin,

ich habe hier noch einen alten PC rumstehen mit Teilen die ich nicht mehr benötige. Deshalb würde ich die Teile gerne verkaufen, könnte mir vielleicht jemand sagen wieviel ich noch ungefähr für die einzelnen Teile bekommen kann?

Es handelt sich um:

Einen Athlon 64 3000+ für Sockel 939
Einen Athlon 64 4000+ für Sockel 939
Ein Asus A8N-E Board (S 939)
2 * 512 MB Kingston DDR2 Ram

Außerdem habe ich hier noch in oder zwei Pentium 4 mit 3GHz rumliegen. Die sind noch für Sockel 478.

mfg, Shibi

Moin,

Einen Athlon 64 3000+ für Sockel 939 --> 10 Euro
Einen Athlon 64 4000+ für Sockel 939 --> 15 Euro
Ein Asus A8N-E Board (S 939) --> Hab das selbe Board letztens gegen 2 40er HDDs getauscht. --> 10 bis 20 Euro
2 * 512 MB Kingston DDR2 Ram --> Stk 5 Euro

bye,lazy

Außerdem habe ich hier noch in oder zwei Pentium 4 mit 3GHz rumliegen. Die sind noch für Sockel 478. --> Oh die hab ich glatt übersehen. Ich würde sagen 10 Euro pro Stück sind hier okay

Danke für die Schätzung. Die Teile sind ja doch noch mehr wert als ich dachte.

Edit: Ganz vergessen, einen Scythe Mine Cooler habe ichauch noch. Aber leider nur noch mit der Befestigung für S939.

mfg, Shibi

Zurück