• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] wie Weihnachten oder eben auch: Wichteln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meins ist gestern angekommen, Goyoma hat mein Paket schon Samstag erhalten...

Freue mich richtig auf die Überraschung, habe es nämlich noch gar nicht gesehen...
 
So, ich starte mal :)

WP_20141224_002.jpg WP_20141224_003.jpg

Vielen Dank an dan954 :daumen:! Vor allem das schöne ist, dass ich mir am Montag 4 NB BlackSilentPro (unterschiedliche 120er und 140er) geholt habe zum Basteln an den Feiertagen, jetzt kann ich "Vollbestückung" ausprobieren :)
 
Es war aber auch schwer für jemanden den man überhaupt nicht kennt etwas zu finden bzw. etwas was demjenigen gefallen könnte...ich hatte z.B. keine angemessene (nur eine kleine;)) Hardware mehr hier und mußte etwas "Nerduntypisches" kaufen. Ich bin auf weitere Photos gespannt :)
 
Lüfter wären auch meine Idee gewesen, aber dann hab ich genau Sebi gekriegt, von dem ich wusste, dass er bereits NF-F12 über hat, und mit meinen daher wenig anfangen könnte. Musste also umplanen, und mein neues Geschenk ist noch nichtmal bei mir. Versand dauert mal wieder ewig -.-
 
Vielen Dank an dan954 :daumen:! Vor allem das schöne ist, dass ich mir am Montag 4 NB BlackSilentPro (unterschiedliche 120er und 140er) geholt habe zum Basteln an den Feiertagen, jetzt kann ich "Vollbestückung" ausprobieren :)
Freut mich das es gefällt :)
Hier dann auch mal mein Geschenk, schönes "Verpackungsmaterial" für die Schleife konnte ich auch gerade gut brauchen :D
 

Anhänge

  • IMG_20141224_121553.jpg
    IMG_20141224_121553.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 107
So dann mal Meins:

Freue mich sehr drüber. Kannte das aber vorher auch nicht.

Danke an Doom.

Fühle mich so unkreativ mit meinen Geschenk....

FG und schönes Weihnachten
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1419424676571.jpg
    uploadfromtaptalk1419424676571.jpg
    254,4 KB · Aufrufe: 75
  • uploadfromtaptalk1419424897879.jpg
    uploadfromtaptalk1419424897879.jpg
    453,1 KB · Aufrufe: 107
Freut mich, Donjon sind die geilsten Comics über Dungeons :D
Ich habe eine 8600GT bekommen und freue mich riesig darüber, ich weiss auch schon wo sie eingebaut wird. Danke dafür :daumen:
 
Ich habe eine 8600GT bekommen und freue mich riesig darüber, ich weiss auch schon wo sie eingebaut wird. Danke dafür
hab GLAUBE noch ne 8800 hier rumliegen. nur den kühler müssteste wechseln weil a) das cover sich abgelöst hat und der klebefilm nicht so schön ist und b)der lüfter gut am brummen ist. läuft aber ansonsten.
Kannste kostenlos haben (musst nur versand halt übernehmen) wenne so retro sachen brauchst....

müsste aber nochmal schauen ob ich se noch habe , oder im streit mal mein nachbar vor die birne geworfen habe
 
Guten Abend zusammen,

ich wünsche euch Frohe Weihnachten!

Bei der Bescherung habe ich auch mein Paket von Goyoma aufgemacht und war echt baff. Er hatte zwar angekündigt, dass die Ware neu ist, allerdings so ein super Teil geschenkt zu bekommen, fand ich richtig klasse!!

Danke Goyoma! Ich wünsche besonders dir und deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! :bier:

Mich hat ein neuer CPU-Kühler erreicht, ein Xilence M612.

2014-12-24 21.22.56.jpg

Hoffe mal bei den anderen war die Überraschung auch positiver natur... :D

Andy
 
Mein Geschenk kam bisher auch noch nicht an. Ich habe dort etwas eingepackt, was eher ideeller Natur ist und einen persönlichen Wert hat :)
 
so hab meins heute morgen ausgepackt und siehe da, eine maus eine webcam und eine cpu vielen dank Ion. hab da bereits verwendung für gefunden.:D
Frohe Weihnachten an alle.

DSC_0007.JPG
 
Danke cabtronic, für diesen kleinen "Brüllwürfel" ;).

IMG_20141228_140621.jpg

Es ist in der Tat, ein kleiner Lautsprecher der sogar richtig vibriert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
390
Aufrufe
13K
Zurück