Ich hab letztes Jahr um die Weihnachtszeit auch bei der Post gearbeitet. Ihr habt keine Ahnung was da abgeht! Da ist ein Sommerschlussverkauf mit der Frau wie ein reinster Urlaub gegen.![]()
paket oder brief wen ich fragen darf

Ich hab letztes Jahr um die Weihnachtszeit auch bei der Post gearbeitet. Ihr habt keine Ahnung was da abgeht! Da ist ein Sommerschlussverkauf mit der Frau wie ein reinster Urlaub gegen.![]()

Meins kam heute auch an von der8auerWerde es nächste Woche auspacken, gleichzeitig ist meins mit DHL raus
![]()
?
?Wie warm ist denn das Paket?
-178°C?

paket oder brief wen ich fragen darf![]()
Ich schätze mal beides![]()


Dein Paket ist auch gerade eingetroffen. Vielen Dank.Mein Geschenk ist auch gestern angekommen! Danke Pseudoephedrin!
Warum kann nicht heute schon der 24. sein? 
)Die Paketdienste immerSo, Geschenk ist da (bzw. mußte ich von der Post abholen, da der Paketdienst - Tracking sei Dank - wohl nicht der Meinung war zu klingeln und mir das Päckchen zu überreichen...ich war ja zu Hause)


Die Paketdienste immer
Bei uns trifft man nie einen von den Typen![]()
ich glaube ja, dass die Paketauslieferer, gerade zur Weihnachtszeit, echt 'nen stressigen Job haben. Zeitdruck, massig Pakete etc., ABER ich war zuhause, die Klingel funktioniert, vom Klingelschild ist nicht ableitbar in welchem Stockwerk wir wohnen..ich glaube, reine Mutmassung, der hatte für das haus nur mein Paket, hatte Zeitdruck und ist zum nächsten...


