• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] wie Weihnachten oder eben auch: Wichteln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vom Weihnachts-Pummeluff gibts jetzt die ausgelosten Paare, damit ihr euch dem Wichteln widmen könnt, Weihnachten steht vor der Türe:

• Goyoma - andy188
  • stern1710 - metallsimon
  • p4TriX206 - centralcynus
  • pseudoephedrin - skyscraper
  • Ion - drstoecker
  • h1n1 - cabtronic
  • horstinator90 - 8iosmod
  • malkavianchild - schaffe89
  • dan954 - caduzzz
  • meik19081999 - tessakavanagh
  • vinyard - highgrow22
  • atlanter - systox
  • TheSebi41 - ebastler
  • der8auer - r4z0r1911
  • mfdoom - gripschi

Mit den besten Grüßen,
beren2707

Ganz oben :)

Nachdem Vodafone meine Leitung wieder repariert hat, kann ich endlich am Geschehen wieder teilnehmen :ugly:

Und für Schaffe89 hätte ich schon ein Geschenk: irgendwas von nVidia :devil: :D

Ich hab mein Geschenk, aber es muss erst per Post zu mir kommen, bevor es weiter kann zu sebi :(

Sorry Sebi, ich hoffe, das krieg ich vor Weihnachten noch hin... In 3 Tagen sollte es schonmal hier sein.

Ich hab mein Geschenk, aber es muss erst per Post zu mir kommen, bevor es weiter kann zu sebi :(

Sorry Sebi, ich hoffe, das krieg ich vor Weihnachten noch hin... In 3 Tagen sollte es schonmal hier sein.
Wenn nicht da, pass auf! Sebi weiß, wo Dein Haus wohnt :ugly: !

Sebi, nimm dann Dein Nudelholz mit :D !

Ich hoffe auch, das mein Geschenk noch vor Weihnachten ankommt -.- Falls nicht, möchte ich mich schon mal vorab entschuldigen. Kenne jemanden, der bei der Post arbeitet und die Tage vorher immer laut flucht :D

Ich hab letztes Jahr um die Weihnachtszeit auch bei der Post gearbeitet. Ihr habt keine Ahnung was da abgeht! Da ist ein Sommerschlussverkauf mit der Frau wie ein reinster Urlaub gegen. :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.