• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Wichteln zur Weihnachtszeit

Der wahre Hardcore - Aufreißer wartet sogar bis zum morgigen Tag um mit dem Inselvolk zu sympathisieren. Manche brauchen echt ein Zeitschloss gesichertes Paket welches beim zu frühen öffnen die Räumlichkeit mit leuchtenden Farben verschönert.:lol:
 
Also ich hab auch mal ausgepackt. Die "Beigabe", bestehend aus einigen Raffaelo, hat es aber leider nicht bis zum Bild machen überlebt. ;)
Anhang anzeigen 870767

Es handelt sich in meinem Fall um einen formschönen Lüfter sowie eine ASUS-Maus (im Vordergrund, die G700s war bereits mein :P). An dieser Stelle auch nochmal ein Dankeschön an drstoecker für das Geschenk sowie an 8iosmod für das Leiten der Aktion. Klasse Sache und ich hoffe nächstes Jahr wieder. :daumen:

Ich wünsche euch in jedem Fall ein frohes Fest und schöne Feiertage!

:bday:...Jesus! :D
 
Ich konnte es auch nicht erwarten.
Deshalb hat es das Geschenkpapier nicht mehr aufs Foto geschafft :D

Anhang anzeigen 870772

Danke aber an RRCRowdy für den Switch und die vielen passenden Kabel. Das Gummiteil passt auch wunderbar.

Allen eine schöne Feiertage :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann melde ich mich auch mal zu Wort. Mein Paket war reichlich gefüllt. Ich zähle jetzt mal nicht alles auf, seht selbst ;)
Unter anderem drei Noiseblocker Lüfter, SATA Kabel und was fürs leibliche Wohl. :D

photo_2015-12-24_15-21-27.jpg

Danke an Gripschi und allen ein frohes Fest. :-)
 
Ich würde auch gern wissen wie mein gewichtetes aufgenommen wurde :D

Er weiß nämlich gar nicht was in einem Teil wirklich drin steckt, erst wenn er sich hier meldet gebe ich ihm ein Rätsel auf wo er dann raus finden kann was es ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So dann will ich auch zeigen was mir der Paketbote unter der Tür durch schob:
Hier das Prachtstück von einem Transportgefäß, ein Wunderding in Form und Vollendung
CIMG0418.jpg
Herzlichen Dank, so etwas habe ich mir schon lange gewünscht :D
----
Hier dann das Füllmaterial damit das wunderschöne Paket ein wenig Gewicht bekommt und nicht sofort weg weht :devil:
CIMG0419.jpg

:daumen: Kann ich sogar beides sehr gut gebrauchen. :hail:

Vielen Dank an 8iosmod und ich hoffe das mein El Präsente auch Gefallen findet.

In diesem Sinne ein frohes Fest an alle Wichtel. Den guten Rutsch spare ich mir mangels Glatteis ( Bananen in den Mengen sind einfach zu teuer ) aber möge jeder das Ziel erreichen was er steckt

 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend allerseits, euch allen erstmal ein frohes Fest! Ich habe es bis heute ausgehalten und darf freudig meine Geschenke vorstellen:

1. Kekse
2. USB Geisterlampe
3. Das absolute nerdige Highlight: Prozessor Kartenspiel "CPU Wars 1.0"

Danke an Draygoo und weiterhin schönes Feiern!

LG, sky
 

Anhänge

  • DSCF0002.jpg
    DSCF0002.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 62
  • DSCF0004.jpg
    DSCF0004.jpg
    2 MB · Aufrufe: 61
  • DSCF0005.JPG
    DSCF0005.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 56
  • DSCF0006.jpg
    DSCF0006.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 60
So dann will ich auch zeigen was mir der Paketbote unter der Tür durch schob:
Hier das Prachtstück von einem Transportgefäß, ein Wunderding in Form und Vollendung
Anhang anzeigen 870790
Herzlichen Dank, so etwas habe ich mir schon lange gewünscht :D
----
Hier dann das Füllmaterial damit das wunderschöne Paket ein wenig Gewicht bekommt und nicht sofort weg weht :devil:
Anhang anzeigen 870791

:daumen: Kann ich sogar beides sehr gut gebrauchen. :hail:

Vielen Dank an 8iosmod und ich hoffe das mein El Präsente auch Gefallen findet.

In diesem Sinne ein frohes Fest an alle Wichtel. Den guten Rutsch spare ich mir mangels Glatteis ( Bananen in den Mengen sind einfach zu teuer ) aber möge jeder das Ziel erreichen was er steckt


Puh, keine negativen Sanktionen :D ! Schön, dass ich dich damit erfreuen konnte.

Die BluRay und eins der zwei Bier-Gläser wurde mir schon abgenommen. Nicht nur ich scheine Gefallen daran zu haben :D .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück