So dann will ich auch zeigen was mir der Paketbote unter der Tür durch schob:
Hier das Prachtstück von einem Transportgefäß, ein Wunderding in Form und Vollendung
Anhang anzeigen 870790
Herzlichen Dank, so etwas habe ich mir schon lange gewünscht

----
Hier dann das Füllmaterial damit das wunderschöne Paket ein wenig Gewicht bekommt und nicht sofort weg weht
Anhang anzeigen 870791

Kann ich sogar beides sehr gut gebrauchen.
Vielen Dank an 8iosmod und ich hoffe das mein El Präsente auch Gefallen findet.
In diesem Sinne ein frohes Fest an alle Wichtel. Den guten Rutsch spare ich mir mangels Glatteis ( Bananen in den Mengen sind einfach zu teuer ) aber möge jeder das Ziel erreichen was er steckt