• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Wichteln zur Weihnachtszeit

Das für mich vorgesehene Paket ist für den heutigen Tag avisiert nur ist es gegen 11.00 im Zielpaketzentrum begrabbelt worden und Bremen war oft ein Garant für massive Verzögerungen :motz:. Da es für gewöhnlich noch ein mal " verteilt " werden muss wird das wohl nix und genau am morgigen Tag habe ich in der " Zustellzeit " ein paar wichtige Termine. Das wird eng

Laut Sendungsverfolgung hat es ja geklappt :schief: :D .
 
Laut Sendungsverfolgung hat es ja geklappt :schief: :D .
Ja ich hatte tatsächlich Glück das es genau in der knappen 3/4 Std. kam wo ich grad @ Home war ( nur 5 Minuten später hätte ich mein Tipi wieder verlassen ).
Ich bedanke mich dann mal an dieser Stelle für das Geschenk sowie die Aktion :hail::daumen:. Es bleibt natürlich bis zum Termin verschlossen wie es sich gehört ( Bilder gibt es dann wenn ich den Rotrock erlegt und verspeist habe ), auch wenn hier nur ein Schoko Heinrich an das Fichtenfest erinnert :D
 
Frohe Weihnachten!

Mein Wichtel von Hitikatus. :daumen:
 

Anhänge

  • IMG_20151223_114107.jpg
    IMG_20151223_114107.jpg
    2 MB · Aufrufe: 64
  • IMG_20151223_114231.jpg
    IMG_20151223_114231.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 88
  • IMG_20151223_114501.jpg
    IMG_20151223_114501.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 93
Mein Wichtelgeschenk von meik19081999

Habe ich gerade ausgepackt und freue mich sehr!

Coole Lüfter + Schokolade + eine Powerbank ! :nicken:

2015-12-23 15.18.20.jpg
 
meins habe ich auch grad aufgemacht :)
vielen dank nochmal an hanssx2 !!!

drin war ein XFX WARPAD ( gaming mauspad)

frohe weihnachten euch allen !
 
Habe meins von MalkavianChild auch gerade geöffnet.
darin enthalten war ein Toslink-Kabel, ein 120mm Lüfter und eine Asus Xonar DS.

IMG_20151224_121307 [6176].jpg

Vielen Dank dafür :daumen:
 
Ich behaupte einfach mal das ich mit meinem Paket ebenfalls bis heute gewartet habe und zeige euch nun was mir 1and1 alles geschickt hat:)
1: eine formschöne Verpackung :D
IMG_20151224_121928.jpg

2: mit einer Fülle an Geschenken:D
IMG_20151224_122041.jpg

1kg Haribo Phantasia - 6 Chupa Chups (ewig nicht mehr gesehen die Teile^^) - eine Erweiterungskarte für eine Ethernetanschluss - ein Y-Kabel für DVI-Anschluss - eine Platinenkamera - zwei Sata 6GB/s Kabel - ein 30€ Gutschein für "HelloFresh" - ein Patchseekabelgerätdingsbums (ich muss mich erstmal einlesen was ich damit machen kann :ugly:)

An dieser Stelle natürlich vielen Dank an meinen Wichtel. Bis auf die Platinenkamera und das Patchseekabelgerätdingsbums hab ich für alles schon eine Verwendung im Kopf :daumen:

Frohes Fest an alle.:pcghrockt:
 
Hey ho! Schaut mal was ich bekommen habe: :D


Ne GTX 980 Ti - äh GTX 260. Danke dafür. Trifft sicht wirklich gut, da die HD 3450 aus meinem Zweit-PC vor ein paar Wochen gestorben ist :O
 

Anhänge

  • 20151224_123703.jpg
    20151224_123703.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 90
Zurück