Paket ist da
Wird natürlich erst morgen ausgepackt und nicht schon vorher wie die anderen Pappenheimer hier![]()


Das für mich vorgesehene Paket ist für den heutigen Tag avisiert nur ist es gegen 11.00 im Zielpaketzentrum begrabbelt worden und Bremen war oft ein Garant für massive Verzögerungen. Da es für gewöhnlich noch ein mal " verteilt " werden muss wird das wohl nix und genau am morgigen Tag habe ich in der " Zustellzeit " ein paar wichtige Termine. Das wird eng
.Ja ich hatte tatsächlich Glück das es genau in der knappen 3/4 Std. kam wo ich grad @ Home war ( nur 5 Minuten später hätte ich mein Tipi wieder verlassen ).Laut Sendungsverfolgung hat es ja geklappt![]()
.

. Es bleibt natürlich bis zum Termin verschlossen wie es sich gehört ( Bilder gibt es dann wenn ich den Rotrock erlegt und verspeist habe ), auch wenn hier nur ein Schoko Heinrich an das Fichtenfest erinnert 





)
