ich werd heute zwischen 9:30 und 12:30 beliefert...
wie macht ihr das? auspacken, freuen und foto machen? oder bis donnerstag abend warten und dann erst bilder posten?
Mal wieder versucht die Fußhupe der Holden zu entsorgen?Mein Paket ging heute raus. Hoffentlich ist das Schleifchen dann noch dran![]()

Waschen ist ein probates Mittel gegen JuckreizMeins ist vorhins angekommen...verdammt es juckt in den Fingern....aaaahhrgggg![]()

Vielleicht erlebt die Sendung ja noch HackengasDie Sendung wird ins Start-Paketzentrum transportiert.

Deins ebenso.Föhn sein Paket ist heut gut angekommen.



Natürlich ist Donnerstag vor dem Baum das Wichteln. Das gibt dann wieder wunderschöne Diskussionen:ich werd heute zwischen 9:30 und 12:30 beliefert...
wie macht ihr das? auspacken, freuen und foto machen? oder bis donnerstag abend warten und dann erst bilder posten?
Natürlich ist Donnerstag vor dem Baum das Wichteln. Das gibt dann wieder wunderschöne Diskussionen:
"Wem gehört dieses Geschenk"
"Mir"
"Von wem ist es?"
"Stockmann"
"Und wer ist das?"
"Ich kenne ihn nicht...."
"Und wieso schenkt Der dir was zu Weihnachten?"
"Weil ich ihm auch etwas schenke"
"Und was soll das"
"Das wirst Du nie verstehen....."
