K
Keinem
Guest
I grütz Euh!
Wie mir zu Ohren gekommen ist, scheinen einige Nutzer wieder Interesse an einer Wichtel-Aktion zu haben.
Hier einmal ein paar Bilder von glücklichen Beschenkten des letzten Jahres:
Bevor Ihr Euch für die Teilnahme in diesem Thread bemerkbar macht, bitte ich Euch, den Spoiler aufmerksam durchzulesen.
So, und jetzt lasst Euch schnell eintragen
...
Wie mir zu Ohren gekommen ist, scheinen einige Nutzer wieder Interesse an einer Wichtel-Aktion zu haben.
Hier einmal ein paar Bilder von glücklichen Beschenkten des letzten Jahres:
Bevor Ihr Euch für die Teilnahme in diesem Thread bemerkbar macht, bitte ich Euch, den Spoiler aufmerksam durchzulesen.
Ich bin mit folgenden Punkten einverstanden...
- Der Threadersteller übernimmt keine Haftung für das Nicht-Erhalten eines Geschenks.
- Der Wert des Geschenkes kann vom Schenkenden frei bestimmt werden. Als Orientierung: 10-15€
- Es dürfen nur Mitglieder mitmachen, die auf den Marktplatz zugreifen können.
- schaffe89 und horstinator90 haben sich beim letzten mal disqualifiziert.
- Die Teilnehmer werden von mir unparteisch zu Wichtelpaaren gelost und am Dienstag dem 15. Dezember 2015 im Thread veröffentlicht. Ab dieser Veröffentlichung kann man sich nicht mehr anmelden!
- Der Austausch der persönlichen Daten erfolgt ausschließlich per PN.
- Das Wichtelgeschenk muss spätestens am Mittwoch, dem 23. Dezember 2015, beim Beschenkten eintreffen.
- Der Versand erfolgt versichert.
- Die Sendungsdaten sind dem Beschenkten unaufgefordert mitzuteilen.
- Änderungen an den Regeln sind jeder Zeit möglich und sofort gültig!
So, und jetzt lasst Euch schnell eintragen
...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:
!
. Ich habe es korrigiert
) hier
.