• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(W) Wertschätzung PC

TheGhostdog

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
(W) Wertschätzung PC

Athlon X2 250 (Arctic cooler frezzer rev2 )
MA 770 UD3 rev.2
Sapphire 4650 @1GB (Hurricane HC92 Cu)
4 GB DDR 2 800 Mushkin
2 GB DDR 2 800 OCZ
Coolermaster Elite gehäuse
Netzteil no name 450 Watt
LG brenner

Mehr daten bei mir in der SIG mit Fotos.
 
AW: (W) Wertschätzung PC

Athlon: 40 € max
Board 40€ max
Graka: 55€
4GB Mushkin 45€ bis 55€
Gehäuse: welches genau?
NT: max 25
LG Brenner: IDE oder Sata? DVD oder CD?
 
AW: (W) Wertschätzung PC

4GB Mushkin 55 ??? lol der kostet 87 Euro und ist erst 1 Monat alt
Board kostet auch noch an 75 euro

Alles Sata,Gehäuse das auf der Signatur.
 
AW: (W) Wertschätzung PC

Ja, das is aber DDR2, mehr als 55 kriegste nicht dafür, ist ja nur DDR2 800.
Ist leider so.
Das Board ist auch nur ein DDR2/AM2+Board.
Mit Gehäusen kenn ich mich nict so aus
 
Zurück