• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Wasserkühlung (mit Bildern)

Schigga

PCGH-Community-Veteran(in)
[W] Wasserkühlung (mit Bildern)

kann mir wer sagen was die folgenden sachen wert sind

Aquatube
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer Aquatube silber Aquacomputer Aquatube silber 45034

Die 2 äußeren löcher wurden vergrößert und sind nun nicht mehr G1/8 zoll sondern G1/4

240 er Radi mit einer höhe von 45mm
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer airplex XT 240 Aquacomputer airplex XT 240 35133 (so einer fast)

Aquastream xt der hintere deckel ist abgefallen dann hab ich ihn rangeklebt mit grauen klebepunkten, lässt sich aber rückstandslos entfernen und mit sekunden kleber kleben denke ich
ich habe nur die pumpe mit ein und auslassadaptern auf G1/4 Zoll
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Standard Version Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Standard Version 49050

Meine Preisvorstellung ist

AGB 20€
Radi 30€
Pumpe 35€



vielleicht will ja wer gleich etwas haben dann bitte pn an mich

ich hoffe ich verstoße nicht egen die regeln

Na dann mal los^^

mfg Schigga
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [W] Wasserkühlung

Ne Preisvorstellung deinerseits wär aber net finde ich, soll sich ja nicht zum fröhlichen Bieterspiel im ebaystil entwickeln oder?

Warum keine Bilder und nur Links?
 
AW: [W] Wasserkühlung

Die hadware ist im moment noch verbaut aber ich baue sie heute wenn ich von der Arbeit komme aus

und dann poste ich die bilder hier rein

Mfg Schigga
 
Zurück