[W] Wasserkühlung (mit Bildern)
kann mir wer sagen was die folgenden sachen wert sind
Aquatube
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer Aquatube silber Aquacomputer Aquatube silber 45034
Die 2 äußeren löcher wurden vergrößert und sind nun nicht mehr G1/8 zoll sondern G1/4
240 er Radi mit einer höhe von 45mm
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer airplex XT 240 Aquacomputer airplex XT 240 35133 (so einer fast)
Aquastream xt der hintere deckel ist abgefallen dann hab ich ihn rangeklebt mit grauen klebepunkten, lässt sich aber rückstandslos entfernen und mit sekunden kleber kleben denke ich
ich habe nur die pumpe mit ein und auslassadaptern auf G1/4 Zoll
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Standard Version Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Standard Version 49050
Meine Preisvorstellung ist
AGB 20€
Radi 30€
Pumpe 35€
vielleicht will ja wer gleich etwas haben dann bitte pn an mich
ich hoffe ich verstoße nicht egen die regeln
Na dann mal los^^
mfg Schigga
kann mir wer sagen was die folgenden sachen wert sind
Aquatube
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer Aquatube silber Aquacomputer Aquatube silber 45034
Die 2 äußeren löcher wurden vergrößert und sind nun nicht mehr G1/8 zoll sondern G1/4
240 er Radi mit einer höhe von 45mm
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer airplex XT 240 Aquacomputer airplex XT 240 35133 (so einer fast)
Aquastream xt der hintere deckel ist abgefallen dann hab ich ihn rangeklebt mit grauen klebepunkten, lässt sich aber rückstandslos entfernen und mit sekunden kleber kleben denke ich
ich habe nur die pumpe mit ein und auslassadaptern auf G1/4 Zoll
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Standard Version Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Standard Version 49050
Meine Preisvorstellung ist
AGB 20€
Radi 30€
Pumpe 35€
vielleicht will ja wer gleich etwas haben dann bitte pn an mich
ich hoffe ich verstoße nicht egen die regeln
Na dann mal los^^
mfg Schigga
Zuletzt bearbeitet: