• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] was könnte ich für meine 560ti nehmen (siehe Signatur )

Evgasüchtiger

Volt-Modder(in)
[W] was könnte ich für meine 560ti nehmen (siehe Signatur )

Hallo Mädels

was könnte ich für meine 560ti nehmen (siehe Signatur ) es ist eine mit 580 plantine und spannungsversorgung + AC -Extreme kühler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [W] was könnte ich für meine 560ti nehmen (siehe Signatur )

So ~130€ würde ich mal sagen und der Kühler für 10^^

Ich würde eher 120 Taler incl. sehen

mit 150€ hatte ich eigentlich gerechnet ;-) den kühler habe ich nicht selber getauscht ...war schon druppe ,da ein sondermodel ...960mhz @ 0,950v ist schon eine gute Kunst :-)

Versuche dein Glück, aber wenn ich sehe was eine GTX 660 kostet und die sogar schneller und sparsamer ist dürfte die Luft arg eng werden.

Dr Bakterius schrieb:
Versuche dein Glück, aber wenn ich sehe was eine GTX 660 kostet und die sogar schneller und sparsamer ist dürfte die Luft arg eng werden.

da haste recht ....das muss schon ein Liebhaber sein , der weiß das es sich um was Besonderes handelt :-)

Point Of View TGT GeForce GTX 560 Ti Ultra Charged 1024MB GDDR5 Single GPU Grafikkarte: Grafikkarte Preisvergleich - Preise bei idealo.de

genau diese ist es nur charged statt ultra charged;)

also wenn jemand interesse hat:D

Zuletzt bearbeitet:

Nix Doppelpost oder Pseudo Push please.
An meiner Preisvorstellung ändert es nur wenig, da jede neue Generation den Preis drückt.
also wenn jemand interesse hat:D
Marketplace only

Pack die bei Ebay rein. Hab für meine normale 560Ti von Asus sage und schreibe 145€ bekommen :D

Die sind verrückt bei Ebay...

Oder auch nicht, einige GTX 570 sind zuletzt für 130~ weg gegangen.

Deine Karte für nicht mal 100€... Sieh selbst!

Da halte ich 100-120€ für Realistisch.

Jap, versuch es in der "Bucht". Mit ein paar schönen Bildchen und einer superduper Beschreibung ist da schon mancher Taler extra bei rumgekommen... Hier wissen die meisten, was Phase ist;)

Gruß

Bin meine vor 4 Monaten für 90 Euro los geworden. 560ti oc twin frozer2

War sehr zufrieden damit. Wenn man mal bedenkt das ich für meine 9800+ ultra über 300 Euro gezahlt hatte, die bringt jetzt gerade mal 20 Euro auf eBay...

Zurück