• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Was kann man für folgende Komponenten noch verlangen?

Xtreme

PC-Selbstbauer(in)
[W] Was kann man für folgende Komponenten noch verlangen?

Also mich würde mal interessieren, da ich mir zu Weihnachten einen neuen Rechner hole was ich eventuell für folgende Komponenten verlangen könnte...

ATi RX1650PRO-TD512 ]4 Monate alt)
AMD 64 3500+ (2 Jahre ungefähr alt)
MSI K8T Neo 2 V.2.0 (2 Jahre alt)

1Gb DDR 333 von Infineon
1Gb DDR 400 von Infineon

Dann wäre da noch ein ATX Midi Gehäuse von Ateleco mit 350 Watt Netzteil

Mich würde einmal der Preis interessieren einzelnd für die Komponenten und einmal alles Zusammen... Ich hab mir zu zwar die aktuellen Preise angeguckt, kann es aber nicht wirklich gut einschätzen
 
AW: Was kann man für folgende Komponenten noch verlangen?

ATi RX1650PRO-TD512 ]4 Monate alt) ca. 30
AMD 64 3500+ (2 Jahre ungefähr alt) ca. 20-25
MSI K8T Neo 2 V.2.0 (2 Jahre alt) ca. 35

1Gb DDR 333 von Infineon kA :ugly:
1Gb DDR 400 von Infineon ca 40-50

greez
 
AW: Was kann man für folgende Komponenten noch verlangen?

Danke euch, ok denke mal das ist ok... mehr hätte slebst ich nicht getippt...

Vielen Dank!
 
Zurück